Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Suspect ID
49
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
23:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n6ZJ9Y-NwxQ

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Heute hat sich der Spieler mit der ID 49, 3 Mal während eines Aktiven Gefechts geheilt.
Dies ist laut der Regel 6.6 Verboten.

Zitat der Regel aus dem Allgemeinen Regelwerk Server 4 " Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten "

Ebenso würde ich gerne die POV des Spielers 49 erhalten um nachzuvollziehen ob es ein Healkey oder es nur Essen war.

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Oliver,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 49 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera

DomCamilio

Player
Player
Heute hat sich der Spieler mit der ID 49, 3 Mal während eines Aktiven Gefechts geheilt.
Dies ist laut der Regel 6.6 Verboten.

Zitat der Regel aus dem Allgemeinen Regelwerk Server 4 " Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten "

Ebenso würde ich gerne die POV des Spielers 49 erhalten um nachzuvollziehen ob es ein Healkey oder es nur Essen war.
Hey.

Also ich will ja kein salz in die wunde hier packen, aber du benutzt ein dauerhaftes fadenkreuz, was soweit ich weiss auch nicht gestattet ist laut regelwerk.

MfG

Last edited:

Flow Zinho

Player
Player
Grüße,
Video wird grade hochgeladen und sollte spätestens 18 Uhr zu sehen sein. (Ab Minute 13 sieht man die komplette Situation -> sorry für den uncut)

Ich hab mich immer nur geheilt wenn ich grade an einer sicheren Position war bzw IC dachte das ich an einer sicheren Position war und nicht aktiv beschossen wurde, soweit ich weiß ist das korrekt.
Falls nicht dann entschuldige ich mich natürlich und sitz die 120 Minuten ab.

Oliver Prime, bitte in Zukunft das dauerhafte Fadenkreuz sowie den Regelwerk Hinweis IC in Zukunft unterlassen, ist ebenfalls verboten.

Zudem hätte ich noch eine Frage. Hätte mich ein Kumpel nicht zufällig auf diesen Report hingewiesen, wie hätte ich dann auf den Report reagieren können? Hab keine Meldung oder sonstiges bekommen im Forum das ich reportet werde und Daily hier alles durchschauen im Forum ob da mal was reinkommt dafür fehlt mir die Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Flow Zinho

Last edited:

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Flow,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 49 erhält folgende Sanktion:

Allgemeine-Regeln
6.6
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht
zu heilen und zu erbeuten.
Jail
120 min

Außerdem erhältst du folgende Sanktion:

Sonder - Regeln
1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom