Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobby Ayana

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
3
Vor & Nachname: Kisha Ayana ehm. Nukaviel Sarora
Reisepass Nummer (ID): 137671
Visumstufe: 5
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Rang: keine

OOC Informationen
Vorname: Jason
Alter: 28
Discord-Tag: kishaayana_05948

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein


Transgenderantrag von Kisha Ayana

Vorgeschichte

Mein Name ist Nukaviel Sarora und dies ist meine Geschichte.

Als Junge auf die Welt gekommen, einst könnte man sagen ein zukünftiger Häuptling meines Stammes.
Ich bin ein Dafari und ja ich glaube an meinen Gott "Yog". Jedoch ist in meiner Kultur, das Leben eines Mannes nicht viel Wert. Männer müssen arbeiten, jagen und wenn sie schwäche zeigen, werden sie unserem Gott zum Fraß vorgeworfen, während Frauen als heilig gelten.

Jede Kultur ist anders, jedoch möchte ich selber darüber entscheiden können wie mein Leben verläuft und aus diesem Grund bin ich nach Los Santos.

Verstehen sie mich bitte, aber in meiner Kultur gibt es keine Fortgeschrittene Medizin, in Amerika jedoch schon.



Ich habe den weiten Weg auf mich genommen um mich zu verändern, zu arbeiten und Teil der westlichen Kultur sein zu dürfen. Ich werde mich einer staatlichen Organisation anschließen, Geld zur Seite legen um irgendwann zurückzukehren ohne einen Tod fürchten zu müssen.

Aktuelle Situation

Ich schlage mich durch, wie soll ich denn auch 100 % geben, wenn ich nicht ich selbst sein darf? Ich mache Mini Jobs und warte nur auf den Tag, bis sich ein Mediziner meinem Problem annimmt.

Mein Traum ist es einer staatlichen Organisation beizutreten, am liebsten dem SAHP. Ich möchte meine Geschichte teilen und mutig vorangehen in meiner neuen Haut.

Helfen sie mir, ein neuer Mensch sein zu dürfen.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte

1) Neue Herausforderung
2) Jeder Mensch hat das Recht, der zu sein, wer er sein möchte
3) Lust auf Roleplay, neues ich, neue Geschichten die sich ergeben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom