Hallo ich bin der Christian Stolz und bin seit etwa 1 Jahr ca. auf Grand RP 4 unterwegs. Ich halte mich für ein guten RP spieler der mit Der Firma Rush AG (Event Manger) und dem Gebrauchtwagen Stolz ein schönes RP spielen will und kann. Jedoch werde ich sehr oft mit Trollern und Beleidigungen gedemütigt. Und wenn man an mähren Tagen Hilfe von den Admins fordert kommt nur, ich kann nichts mehr sehen ja ist ja auch kein wunder wenn man erst kommt wenn alles vorbei ist. Am 27.02. 2024 Habe ich 4-5 mal geschrieben das es an Haus Nr. 1085 (Gebrauchtwagen Handel) zu Troll Aktionen kamm. Und bis auf schriftverkehr am nichts von den Admins was hilfe hätte sein können. Wie wers einfach mal mit nagut da kamm es jetzt 2mal zu Troll Aktionen wir bleiben einfach mal vor Ort. Aber nein ihr geht immer wieder. Und wenn man sich dan angegriffen fühlt und sich bei den Trollern mal rächen will, kommt man selbt in den Admin Knast. Meint ihr das ist fair? Ich spiele mit vielen da wirklich gerne aber langsam aber sicher zweifle ich an diesen Server. jeder fährt wie er will kommt es zu einem Crash fahren die meisten weiter, die die wirkliches RP spielen wollen sind immer die Verlieher. Leute so kann es nicht weiter gehen...
Ich kann bald nicht mehr und irgendwann werde ich den Server verlassen weil das hier hat garnichts mit RP zu tun. Ihr Bestraft die, die wollen und nicht die die nur Chaos stiften wollen.
Ich hoffe das einige Admins mir Antworten und das nicht einfach Achiviert wird.
MFG Christian Stolz
Ich kann bald nicht mehr und irgendwann werde ich den Server verlassen weil das hier hat garnichts mit RP zu tun. Ihr Bestraft die, die wollen und nicht die die nur Chaos stiften wollen.
Ich hoffe das einige Admins mir Antworten und das nicht einfach Achiviert wird.
MFG Christian Stolz