Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sydney Floetenmann

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
41
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Sydney/Sarah Flawless

♦ ID: 47218

♦ Organisation: /


Biografie:


♦ Woher kommt dein Charakter?

- São Paulo (Brasilien)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

- Durch meinen Vater der in der Vergangenheit einen schwerwiegenden Fehler gemacht hatte. Und weil mein Onkel in Los Santos lebt.

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin wahrscheinlich anders aufgewachsen als manch andere. Mein Vater der nach meinem 17. Geburtstag abgehauen war, ritt mich in schwierige Situationen für mein zukünftiges Leben hinein.

Er war schon immer mit dem falschen Fuß in der Innenstadt von São Paulo unterwegs. Eines Nachts schlich er sich raus und ging in Richtung Innenstadt. Cracolândia – das Crackland, um genau zu sein eines der gefährlichsten und größten Drogenviertel der Welt. Ich wusste nicht was er vor hat und schlich ihm nach, ein paar Minuten später bog er in eine Gasse ab wo ihn 4 dunkle Gestalten erwarteten. Ich konnte nicht viel verstehen außer verraten und abgezogen. Nach einer langen Diskussion holten 2 ihr Messer raus und töteten kaltblütig meinen Vater.


Ich rannte mit Tränen in den Augen nach Hause, schnappte mir das nötigste und verschwand ganz weit weg von São Paulo. Da mein Onkel zu der Zeit in Los Santos lebte zog ich zu ihm, Ich baute mir eine neue Karriere angestellt als Taxifahrer auf.


Als ich von meinem Kollegen aus meiner Heimat hörte wurde ich nervös und fing an an mir selbst zu zweifeln, wie es nun weiter geht. Als ich mit ihm sprach, erzählte er mir die ganze Geschichte, warum mein Vater an diesem Abend ermordet wurde. Mein Vater war Übermittler von Drogengeschäften in Brasilien. Er war eine große Nummer in der Drogenszene, doch bei seinem letzten Auftrag ist etwas schief gelaufen, anstatt das er die Drogen an den Kunden abgibt, nahm er selber etwas von den Drogen. Er war so im Rausch das er dachte, dass diese paar Gramm nicht auffallen würden.


Nachdem er getötet wurde kamen Fremde Personen zu unseren Haus, stürmten rein und töteten alles was lebendig war. Meine Mutter die im Tiefschlaf war wurde aus dem nichts ermordet. Und ich hatte keine Familie mehr, die für mich da war. Das ich in dem Stress meine Mutter nicht mitgenommen habe wird sie mir nie verzeihen können.



Mein Onkel und ich machten uns sorgen wie es weiter geht. Diese Leute die meine Familie umgebracht haben wollten wahrscheinlich alles dem Vater nehmen was er hat, meine Mutter und mich. Mein Onkel und ich wussten das ich etwas tun muss, um nicht von diesen Leuten verfolgt zu werden.


Viele Wochen sind vergangen und während ich am Abendessen war kam mir eine Idee in den Kopf geschossen. Ich musste mich doch einfach nur äußerlich ändern um nicht aufzufallen, der Gedanke in einem anderen Geschlecht zu leben war auf den ersten Gedanke komisch, aber mein Onkel und ich sahen keinen anderen Ausweg als mein Geschlecht zu ändern.


Ein paar Tage später machten wir ein Termin zur Geschlechtsumwandlung im MD aus. In genau 2 Wochen fand die Umwandlung statt. Ich brauchte neue Papiere, Ausweis etc. Eine komplett andere Identität um nicht umgebracht zu werden.


Nach der OP fühlte sich alles ganz anders an, frei und friedlich, als wäre alles vorbei, als wäre mein vergangenes Leben wie ein Buch zu geklappt und ein neues Leben mit neuer Identität aufgeschlagen sein. Damals als mein Vater noch gelebt hatte, habe ich mir auch schon überlegt wie es ist eine völlig andere Person zu sein, weiblich.


Ich wohnte als Sarah Flawless bei meinem Onkel noch ein paar Wochen und schmiss dann meinen Taxi Job hin. Ich wollte mir eine große Karriere aufbauen um später irgendwann sorgenlos meine zukünftige Familie zu ernähren.


Ich fing klein an, kaufte mir billige Autos und wertete sie auf um sie schlussendlich teurer zu verkaufen. Viele lachten mich aus, weil eine Frau ihre Finger schmutzig macht um sich von dem durchschnitt abzuheben um sich etwas eigenes aufzubauen. Mit der Zeit machte ich ordentlich Kohle und bin jetzt auf einem sehr guten finanziellen Stand.


Das spätere Leben verlief als Frau richtig gut, ich habe so gut wie nichts mehr aus meiner Heimat gehört und hatte eine freies Leben.



Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
/
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
/
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

- Das vermögen von Sarah befindet sich im guten 8 stelligem Bereich. Ich mache mein Geld durch Ankauf und Verkauf.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

- Kann mich nicht beklagen, ich habe eine eigene Familie (Flawless) in den Hills. Ich habe einen guten Ausgeprägten Auto Fuhrpark.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?

- Um den Realismus auf dem Staat zu fördern, da der Staat aus überwiegend aus Männern besteht. Ich denke ich kann somit das RP auf beiden Seiten fördern. Und ich möchte die Quote erhöhen.
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,957
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom