Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 2. Versuch geschletsumwandlungsantrag Tuco Swarovski zu Amy Swarovski

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
50
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Tuco Swarovski

♦ ID:64364

♦ Organisation: keine



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter? Mexiko

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Siehe rp Biografie

♦ Was ist deine Geschichte?


-> In den von Hitze getränkten Straßen einer mexikanischen Kleinstadt begann meine Geschichte als Tuco Swarovski. Die Kindheit war geprägt von harten Lebensbedingungen, ein Labyrinth aus Herausforderungen und Träumen, das mich durch die staubigen Pfade meiner Herkunft führte. Die Sonne schien über Mexiko, aber in meinem Inneren herrschte ein Sturm der Selbstfindung.

Meine Gedanken entfalteten sich in die Ferne, während ich durch die engen Gassen meiner Heimatstadt schlenderte. Ein Funken des Verlangens entzündete sich in mir - der Wunsch, mich selbst zu finden und die Person zu sein, die ich im tiefsten Inneren fühlte. Der Traum von Weiblichkeit, von einem Leben als Amy, war der leuchtende Stern in meiner Dunkelheit.

Los Santos, die Stadt der Möglichkeiten, war der Sehnsuchtsort meiner Träume. Die funkelnden Lichter und die pulsierende Energie der Stadt schienen der richtige Ort zu sein, um meinen Weg der Selbstentdeckung zu beschreiten. Der Umzug nach Los Santos war mehr als ein physischer Wechsel des Ortes; es war der Beginn eines inneren Umbruchs, eine Reise zu mir selbst.

In den Straßen von Los Santos versuchte ich nicht nur, den Herausforderungen meiner Vergangenheit zu entkommen, sondern auch meinen eigenen Wünschen zu begegnen. Der Wunsch, weiblich zu sein, schwebte wie ein unsichtbarer Schleier über meinen Alltag, eine zarte Melodie, die auf den Moment wartete, gehört zu werden.

Die harte Kindheit in Mexiko war eine Quelle der Stärke, aber auch ein Katalysator für meinen Wunsch nach Veränderung. In den funkelnden Lichtern von Los Santos fand ich nicht nur einen Raum für meine Träume, sondern auch eine Gemeinschaft, die mir half, meinen Wunsch nach Weiblichkeit zu verstehen und zu akzeptieren.

Noch trage ich den Namen Tuco, noch ist mein Äußeres unverändert. Aber die Wünsche nach Veränderung wachsen, wie eine zarte Blume, die darauf wartet, zu erblühen. In den Straßen von Los Santos wage ich den Blick in die Zukunft, träume von einem Leben als Amy Swarovski, und dieser Wunsch wird zu meinem Kompass auf der Reise zu meiner authentischen Identität.



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du? Strandmarkthandel


♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Luxusgütenhändler ––> Autos/teure Klamotten


♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Sehr gut ––> 10mio plus


♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Habe eine Wohnung im grove Ghetto, zudem bin ich in einer sehr guten wohlhabenden familie

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) Ich habe bis jetzt immer als männlicher Charakter gespielt, nun möchten ich die anderen Seiten des rp ausprobieren.Ich bin mir sicher das durch einen geschlets-Wechsel das rp gefördert wird.

Tuco_Navarro_gif.gif
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom