siehe video
May Carter Player Player Joined Sep 15, 2021 Messages 109 Mar 8, 2022 #2 Hallo Daniel. Aufgrund von nicht Einsehbaren Datum Uhrzeit etc sind wir zu den Entschluss Gekommen deinen Beitrag Abzulehnen. Mfg
Hallo Daniel. Aufgrund von nicht Einsehbaren Datum Uhrzeit etc sind wir zu den Entschluss Gekommen deinen Beitrag Abzulehnen. Mfg
D Daniel Sledge Player Player Joined Jan 25, 2022 Messages 38 Mar 8, 2022 #4 fragen sie Frank, er war dabei. und den Supporter Zambada Haydn, er war vor ort
D Daniel Sledge Player Player Joined Jan 25, 2022 Messages 38 Mar 8, 2022 #5 ich habe ein 34zoll monitor, da werden die Ränder von stream obs nicht aufgenommen. das ist technisch nicht möglich.
ich habe ein 34zoll monitor, da werden die Ränder von stream obs nicht aufgenommen. das ist technisch nicht möglich.
D Daniel Sledge Player Player Joined Jan 25, 2022 Messages 38 Mar 8, 2022 #6 sie waren doch da, sie wissen wann es passiert ist. ich checke es nicht. da ist der beweis, den sie wollten
sie waren doch da, sie wissen wann es passiert ist. ich checke es nicht. da ist der beweis, den sie wollten