Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1134
Players nickname
Rico Wersake
Administrators nickname
Horst Malera
Date
Mar 8, 2022
Time
03:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/61883/

RicoYG

Player
Player
Bei diesem Clip kein POV anzufragen ist unverständlich und gibt unfairen Spielern Bestätigung, da sie nicht mal Angst vor einer POV-Anfrage haben müssen. Der Spieler muss sowieso ein POV aufzeichnen und genau für solche Situationen ist es eigentlich da. Der Administrator fühlt sich in der Lage die Situation zu beurteilen, ohne sich die Sicht des Gegenübers anzuschauen. Gerade bei GTA-Servern sind POV's aber wichtig damit z.B. der desync nicht in die Beurteilung des Falls mit einfließt. Es tut keinem weh ein POV einzusenden, so kann man wirklich sehen ob ein Regelverstoß entstanden ist oder nicht.

Es gibt auch bereits eine ähnliche Situation wo es zu einer Bestrafung gekommen ist:
SCREEN1: Screenshot von meinem Report wo kein POV angefordert wurde / Der Thread
SCREEN2: Screenshot von einem anderen Report wo jemand für Ghost Peeking bestraft wurde / Der Thread / Die Sicht des Gegners

Anscheinend ist es nicht gewollt solche peeks zu vermeiden, weil nicht mal versucht wird ein POV anzufordern. Die Entscheidung des Administrators ist für mich nicht nachvollziehbar. Es wird sich auch jeder Spieler an dieser Entscheidung orientierten und die Gegebenheiten für sich in Events ausnutzen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Rico,

erstmal bedanke ich mich für das einreichen deiner Beschwerden und verstehe deinen Unmut.
Jedoch liegt es im Ermessen des Administrators ein POV anzufordern oder nicht. Daher muss ich deine Beschwerde leider ablehnen.

Ich werde trotzdem das Gespräch mit ihm suchen, damit kein eventueller Regelbruch unbestraft bleibt und er das nächste mal anders handeln kann.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom