Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 37746, ID 24852, Mike Ndrangheta
Videomaterial:
OOC-Talk(ID 24852):
(Die Person hat gesagt "Ja das ist komplett Fail", angspielung auf FailRP)
VDM(ID 37746):
FailRP/Powergaming(ID unbekannt, intern Orga-Rang abhängig):
Beschwerdengrund: VDM, FailRP/Powergaming, OOC Talk
Was ist passiert?: Es gab einen Dispatch bezüglich Hausfriedensbruch, ich bin diesen angefahren und im Laufe des Geschehens ist es dazu gekommen das ein Ndrangheta festgenommen wurde, weil dieser einen Revolver gezückt hat. Kurz darauf hat die Familie das Feuer auf uns eröffnet, ein Mitglied ist quer über mich drüber gefahren und als sich die Situation beruhigt hat und wir die Fahrzeuge durchsuchen wollten, wurden diese Zurückgerufen.
Bezüglich des VDM, es gab genug möglichkeiten mittels einer anderen Straße auf die andere Seite zu gelangen bzw. einfach weiter oben bei der Straße auszusteigen, es war nicht nötig durch mich und andere Kollegen drüber zu fahren.
Die Ndranghetas sind schon öfter negativ aufgefallen und die Aktion mit dem Fahrzeuge zurückrufen ist auch nicht unbekannt. Es wäre wünschenswert das die Orga einen Warn bekommt, vielleicht lernen sie es dann!
Mfg
Boris Sussyy
ID (+ Name) der Person: ID 37746, ID 24852, Mike Ndrangheta
Videomaterial:
OOC-Talk(ID 24852):
GTA V Trimmed Clip 1 recorded with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
medal.tv
VDM(ID 37746):
GTA V Trimmed Clip 2 recorded with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 2 and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
medal.tv
FailRP/Powergaming(ID unbekannt, intern Orga-Rang abhängig):
GTA V Trimmed Clip 3 recorded with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 3 and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
medal.tv
Beschwerdengrund: VDM, FailRP/Powergaming, OOC Talk
Was ist passiert?: Es gab einen Dispatch bezüglich Hausfriedensbruch, ich bin diesen angefahren und im Laufe des Geschehens ist es dazu gekommen das ein Ndrangheta festgenommen wurde, weil dieser einen Revolver gezückt hat. Kurz darauf hat die Familie das Feuer auf uns eröffnet, ein Mitglied ist quer über mich drüber gefahren und als sich die Situation beruhigt hat und wir die Fahrzeuge durchsuchen wollten, wurden diese Zurückgerufen.
Bezüglich des VDM, es gab genug möglichkeiten mittels einer anderen Straße auf die andere Seite zu gelangen bzw. einfach weiter oben bei der Straße auszusteigen, es war nicht nötig durch mich und andere Kollegen drüber zu fahren.
Die Ndranghetas sind schon öfter negativ aufgefallen und die Aktion mit dem Fahrzeuge zurückrufen ist auch nicht unbekannt. Es wäre wünschenswert das die Orga einen Warn bekommt, vielleicht lernen sie es dann!
Mfg
Boris Sussyy