Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kimba Vice

Player
Player
Bewerbung zur Assistent Administratorin

Vorab ein paar Informationen zu meiner Person:

Mein Reallife
Name: Svenja
Mein Alter: 21
Wie lange spielst du schon auf Grand: seitdem 12.10.2021
Durchschnittlich online pro Tag: derzeit nur 2-3 Std., aber voraussichtlich mehr.
Mein Discord Tag: Zwenya#0844
Mein IC-Name: Kimba Vice
Meine ID auf den anderen Grand Servern: Server 02 – 1931 | Server 04 – 1598

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich weiß ganz genau, wie schwer es anfangs sein kann. Manchmal brauch man dann einfach jemanden, der einem erklären kann, wie man etwas macht oder wo man bestimmte Dinge herbekommt. Diese Person sollte ruhig, geduldig und auch verständnisvoll sein, egal welche Fragen die Bürger haben. Genau aus diesem Grund möchte ich Assistent Administratorin werden, da ich genau diese Personeneigenschaften habe. Zudem helfe ich gerne anderen Menschen und freue mich selbst auch, wenn ich weiterhelfen konnte und ich somit den Spielspaß der Bürger steigern kann.

Was sind meine Stärken?

Ich bin eine sehr ruhige Person und habe viel Verständnis. Ich bin immer hilfsbereit und versuche immer da zu sein. Außerdem kann ich mich gut ausdrücken und bin immer freundlich zu jedem. Ich bin keine nachtragende Person und kann auch vergeben werden.

Was sind meine Schwächen?

Zu meinen Schwächen zähle ich, dass ich anfangs ein wenig schüchtern sein kann und ich mich schnell verunsichern lasse.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, derzeit wäre ich nicht bereit, jedoch weiß man nie was mal in der Zukunft sein wird und würde es eventuell nie zu 100% ausschließen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Nein, derzeit nicht, aber man weiß nie, was mal in der Zukunft sein könnte, weshalb ich diese Frage ebenfalls nicht ausschließen würde.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Svenja,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kimba,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom