Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Keulee

Player
Player
Joined
Sep 21, 2023
Messages
21
IC-Informationen
• Vor- & Nachname: Keulee Geisini
• ID: 79442
• Organisation: Keine

Biografie
• Woher kommt dein Charakter
Wuppertal / NRW ( Deutschland )

• Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch freunde die nach LS umgezogen sind .

• Was ist deine Geschichte?
Hallo mein name lautet Keulee Geisini , als junger bursche bin ich in einer Ballett schule groß geworden da mein Vater ein Balletprofi war.
Also hab ich mein bestes getan um genau so gut wie mein vater zuwerden , meine mutter getrennte sich von mein vater weil er nur noch augen fürs ballet hatte und wir beide an zweiter stelle getreten sind ( Kam uns so vor ) . Also beschloss meine mutter in einer nacht und nebel aktion sich von mein vater zutrennen . Was ich überhaupt nicht wahr nehmen konnte weil ich leider zujung gewesen war . Mit der zeit bin ich älter geworden hab neue leute um mich herrum kennengelernt , und mir viel direkt auf ey Keulee bei dir stimmt ihrgenwas nicht du . Du stehst auf ballet und frauen sachen , also für ein jungen mann sehr außergewöhnlich , Ich kam langsam in die mittelstufe der schule wo alle mich nur gemobbt und geärgert haben , da ich legins und co trage ( ich habe mich immer wohl gefühlt ) bis an den tag wo ich beschlossen habe mein leben so zu leben wie ich es mag . Ich bin umgezogen wo der gleiche Spaß wieder von vorne losging , Von jetzt an dachte ich mir egal ich kacke auf alles und jeden ich habe meine mutter die an meiner seite ist . Dann Kam der tag der tage ich beschloss untenrum was zuändern und flog in die Türkei um mein P.... abzuschneiden weil ich mich als frau seh und ich auch nur frauen als freunde habe , ( frauen verstehen ein immer ) Ich kam wieder nach deutschland und fühlte mich schon viel besser als zuvor . Also beschloss ich einen Neuanfang in LS wo die leute mich Als Keulee Unnormal gut aufgenommen haben , aber im herzen fühlt sich was falsch an ich heiße Keulee und hab keine keulee in der hose hahahaha . MFG Keulee Geisini ( Laura Geisini )




Aktuelle Situation

• Wo arbeitest du?
Vize in einer Fam
• Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich verdiene mein geld durch waffen und muni und vieles weiteres was geld bringt ( Geld stinkt nicht und ich mach alles für geld IC )
• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in der Mirrorpark Schleife & Besitze noch ein weiteres haus in der RotenZone ( Ghetto )


(•Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich würde gerne den leuten zeigen das auch frauen Rp spielen können :)
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom