Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7670
Players nickname
Mahmud_Amadeus
Administrators nickname
Nick_Salty
Date
Mar 11, 2022
Time
11:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/63422/

Mahmud Amadeus

Player
Player
Hallo, ich wollte sagen das mein und meiner kollegens Warn echt unfair war weil wir haben das zum es hat uns Nick_Salty und alle einen Warn gegeben weil wir leute beim SG ausgeraubt haben.
Wir haben das gemacht weil es viele andere vor uns das gemacht haben und die haben keinen Warn bekommen und wir haben ja mal das SG gestuermt mit allen gangs und wir dachten deswegen nicht das es eine greenzone ist weil alle gangs mal gegen Polizei...in SG gekämpft haben.
Ich wuerde euch bitte gibt uns das doppelte Jail Zeit aber bitte kein Warn weil wegen diesen oben genannten gruenden wuerde ich euch bitten den Warn von uns zu entfernen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Mahmud,

nach erneuter Prüfung des Threads ist deine Beschwerde abgelehnt. In dem Video ist ein klarer Regelbruch zu erkennen, deshalb wurdest du sanktioniert.

1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Alle Regeln findest du hier im Forum und auch im Discord, dazu findest du dort ebenfalls die Greenzones. Ich hoffe du hast daraus gelernt und wiederholst den gleichen Fehler nicht erneut.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom