Informationen
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 13.07.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 9h
5. Dein Discord Tag: DJ Fibs#4112
6. Dein IC-Name: Khalil Troubel
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: EN1: 47316 DE1: 4113
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein Admin werden, weil das RP-Leben ein Spaß ist, den jeder weiß, aber die Chance zu bekommen, es zu verbessern, ist die beste Option für mich Um diesem schönen Server beim Wachsen zu helfen, helfe ich auch gerne Leuten und ich hasse diese Spieler, die in der Stadt sind, um Unruhe zu stiften, und ich möchte sie vom Server räumen. Ich fühle mich für diesen Posten geeignet, weil ich die Erfahrung sowohl auf der legalen als auch auf der illegalen Seite habe, die ich in Ballas, The Family und derzeit in der Blood Street Gang gearbeitet habe.
2. Was sind deine Stärken?
-Zielstrebig
-Ich strebe immer nach Besserem und bin immer da, um Menschen zu helfen.
-Hohe Arbeitsmoral
-Teamfähig
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Teils ungeduldig
-Rechtschreibung
-Neugierig
-Geduld
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 13.07.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 9h
5. Dein Discord Tag: DJ Fibs#4112
6. Dein IC-Name: Khalil Troubel
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: EN1: 47316 DE1: 4113
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein Admin werden, weil das RP-Leben ein Spaß ist, den jeder weiß, aber die Chance zu bekommen, es zu verbessern, ist die beste Option für mich Um diesem schönen Server beim Wachsen zu helfen, helfe ich auch gerne Leuten und ich hasse diese Spieler, die in der Stadt sind, um Unruhe zu stiften, und ich möchte sie vom Server räumen. Ich fühle mich für diesen Posten geeignet, weil ich die Erfahrung sowohl auf der legalen als auch auf der illegalen Seite habe, die ich in Ballas, The Family und derzeit in der Blood Street Gang gearbeitet habe.
2. Was sind deine Stärken?
-Zielstrebig
-Ich strebe immer nach Besserem und bin immer da, um Menschen zu helfen.
-Hohe Arbeitsmoral
-Teamfähig
3. Was sind deine größten Schwächen?
-Teils ungeduldig
-Rechtschreibung
-Neugierig
-Geduld
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja