Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27762
Players nickname
Ria Mowanza
Suspect ID
12385, 4170, 22420
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
16:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=44LaoqWfBQ0

Ria Pump

Player
Player
Hallo,

Familienfreunde und ich standen an unserem Anwesen und haben gemütlich geredet. Danach sind maskierte Fremde mit Revolver, Langwaffen und Westen auf unser Familienanwesen gerannt und haben nur Hallo gesagt und sind nicht auf meine Fragen eingegangen und haben dann ohne Schussandrohung auf mich geschossen. Mein Mann versuchte mich noch zu retten, aber jede Hilfe kam zu spät. So lagen mein Mann und ich dann bewusstlos auf unserem eigenen Anwesen in Vinewood Hills.

Liebe Grüsse

Osman Draco

Player
Player
Hi zusammen, wir waren auf der Suche nach Solarpanelen. Der Spieler mit der ID: 26885 (Mit der Eulenmaske) hat mehr als 5 Sekunden auf uns gezielt. Da wir befürchteten das ihr auf uns schießt haben wir uns gewehrt. (Der Schusscall war durch das Zielen von Mr. Eule von eurer Seite aus draußen.)

Ria Pump

Player
Player
Er hat euch genau so mehrfach angesprochen was ihr hier tut, und es wurde auch von ihm gesagt, dass ihr das Grundstück zu verlassen habt. Es wurde keine Antwort gegeben (Herr Eule hat das euch schon vor/auf dem Anwesen gesagt). Ihr habt mehrere nette Anweisungen und Fragen missachtet. So schnell wie ich weg vom Fenster war, sind noch nicht mal 5 Sekunden rum! Von meinem Mann wurde KEINE einzige Patrone abgefeuert.

IchKlauDeinWeed

Player
Player
Er hat euch genau so mehrfach angesprochen was ihr hier tut, und es wurde auch von ihm gesagt, dass ihr das Grundstück zu verlassen habt. Es wurde keine Antwort gegeben (Herr Eule hat das euch schon vor/auf dem Anwesen gesagt). Ihr habt mehrere nette Anweisungen und Fragen missachtet. So schnell wie ich weg vom Fenster war, sind noch nicht mal 5 Sekunden rum! Von meinem Mann wurde KEINE einzige Patrone abgefeuert.
letz endlich hat herr Eule 5 sekunden auf uns geziehlt somit ist es ein schusscall

Osman Draco

Player
Player
Sekunde 0:15 sieht man, wenn ganz genau hinschaut, das Herr Eule dort bereits beginnt auf uns zu zielen. Die Sekunden kann man dann ja im Video perfekt abzählen. Somit sehe ich hier keinen Regelverstoß.

Ria Pump

Player
Player
letz endlich hat herr Eule 5 sekunden auf uns geziehlt somit ist es ein schusscall
Also, Analyse des Beweismittels: 0:20 mein Mann taucht auf, 0:21 Schüsse fallen auf meinen Mann... das passt nicht mit den 5 Sekunden, selbst wenn er noch gemütlich dahin gelaufen wäre. Und von meiner Seite aus kam kein einziges Mal eine Bedrohung, während ihr mit den gezogenen Waffen auf mein Anwesen rennt. Ich hätte es ohne Schusscall zu verteidigen!

Last edited:

Spyron Mowanza

Player
Player
Also wenn Herr Eule jetzt auch mal was sagen darf: Ihr seid komplett über unsere Anwesen obwohl wir euch immer wieder angesprochen haben. Selbst als ich die Waffe in der Hand hatte, sieht man im Video, dass ich mit euch versucht habe zu reden. Es hat euch nicht interessiert, sondern ihr seid durch euer Weglaufen ständig aus der RP Situation geflüchtet, um weiter nach Panelen zu suchen. Dass ihr mich über den Haufen schießt, weil ich zur Verteidigung auf meinem Anwesen eine Waffe ziehe, da ihr selbst mit Waffen rumrennt ist eine Sache - aber dass ihr ohne irgendwas zu sagen meine Frau dann auch direkt über den Haufen geschossen habt, geht gar nicht. Und dass ihr weder die Leute vor dem Haus gehört habt, noch meine Frau, kann auch nicht sein. Sonst wäre Herr "Hallo" (ID 4170) nicht doch irgendwann auf meine Frau zugegangen - nachdem ihr euch vollständig davon überzeugt hattet, dass wir keine Panele haben... Wenn ihr andere Beweise habt, schickt sie doch bitte einfach mit ein.

Hans Lopez

Player
Player
Hallo Ria Mowanza ,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 12385 bekommt folgende Strafe.
Roleplay-Begriffe und Regeln :1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
| Knast 120-180 Minuten oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Hans Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom