Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Luuni Sana

Player
Player
Luan Menezes
26 Jahre alt
Spiele ca. seit 5 Monaten auf Grand
bin durchschnittlich 6-12Std online pro Tag, da ich in Europa selbständig bin und im Homeoffice tätig, kann ich mich sehr gut anpassen.
Mein Discord - Luunnii#5475
IC-Name: Luuni Son ID124
ID auf den anderen Grand Servern: (Insel 2) ID23735

Zusätzliche Informationen
1. Ich will ein Admin werden weil ich bereits sehr vieles erleben durfte, und In verschieden Staats Orgas tätig war so das ich mich auch relativ gut mit denn regeln und Gesetzen der Insel anvertrauen konnte und langsam mal Ready wäre für eine neue Herausforderung.

2. Ich würde sagen meine stärken liegen darin das Ich sehr zielstrebig bin, viel Geduld habe, sehr anpassungsfähig bin und lerne in der Regel extrem schnell. ah und pünktlich bin ich auch immer !

3. meine größte Schwäche ist denk ich meine extreme direkte art. ich neige dazu meine Meinung einfach mal schnell zu sagen, auch wenn ich es manchmal nicht sollte aber ich bin der Meinung lieber ehrlich ins Gesicht als hintenrum.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich wäre dazu bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja dazu wäre ich natürlich auch bereit.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Luan,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Luan,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom