Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64730
Players nickname
Noel Ndrangheta
Suspect ID
1622
Date of violation
Mar 14, 2022
Time of violation
7:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NCiOr2fbJzM

NoelPash

Player
Player
Meine ID: 64730
ID (+ Name) der Person: 1622
Videomaterial: 👉 Video 1
Video 2 👈
Beschwerdengrund: OOC TALK & Hinweisen auf Regelwerk

Was ist passiert?:👇
Ich Noel pash habe bei der Grove Street ein Haus erworben darauf hin meinte
id: 1622 mir den zu gang zum Haus zu verbieten. Er deutete mehr
Mals auf das
Regelwerk hin, was auch im Video unter (SEKUNDE 16) er hören kann. Er drohte mir mehr Mals mit Adminknast und das der Herr mich reporten würde (SEKUNDE 20)
Unteranderem meinte der Herr
mehr mals das ich das Regelwerk nicht kennen würde (SEKUNDE 13) Ich versuchte mich darauf nicht einzulassen und ignorierte die Aussagen und Spielte weiter meine RP ROLLE erkenlich ab (SEKUNDE 24)
Ich bedanke mich fürs durchlesen und die zeit wo ihr investiert habt um hoffentlich das zu klären.
LG NOEL PASH

Last edited by a moderator:

Maroccano

Player
Player
Hallo Noel,

deine Beschwerde wird an den Grove Berater weitergegeben und ist hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Maroccano

Player
Player
Hallo Noel,

nach Einsicht und Absprache mit dem Grove Berater, komme ich zu der Entscheidung, diese Beschwerde abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass von beiden Seiten aus nicht korrekt gehandelt wurde in Bezug auf eine Regel, die nicht korrekt definiert ist.

Du warst von Anfang an nicht bereit, dort vernünftig zu handeln. Du hast deinen Gegenüber bewusst provoziert und nicht deeskalierend gehandelt. Hier würdest auch du eine Sanktion für Provokation (1.8) bekommen.
Man hätte eine deutlich bessere Lösung finden können, auch im Wohle der Allgemeinheit der Gangs.

Wir haben anschließend ausreichend versucht diese Situation mit euch beiden zu klären, jedoch war dies leider nicht möglich.

Daher komme ich zu dem Entschluss, hier niemanden zu sanktionieren und über die besagte Regel nochmal ausführlicher mit der Leitung zu sprechen, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden.

Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom