Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42
Players nickname
Ling Wong
Administrators nickname
Nala Lala
Date
Mar 14, 2022
Time
23:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/0_AQgBfOpbM

Ling Wong

Player
Player
Guten Tag liebes DE03 Team,

ich wurde gestern für die Event Regel 1.22 gewarnt Siehe: Approved - Zone nicht aktiv umkämpft . Ich bin der Meinung, dass diese Strafe nicht gerechtfertigt ist. In meiner POV ist zu sehen wie unsere Gegner sich ebenfalls nicht wirklich zeigen. Wir haben unsere Position an den Silos gehalten, da es taktisch unklug gewesen wäre in eine Überzahl zu pushen. Wir haben uns mehrmals von links nach rechts bewegt um die Position unserer Gegner herauszufinden. Dabei konnten wir feststellen, dass unsere Gegner sich ebenfalls nicht wirklich bewegten. Unsere Gegner waren in der Überzahl und haben sich selbst sehr zurückgehalten. Mein Kollege und ich haben uns am Ende dennoch dazu entschieden in eine Überzahl zu pushen.

In einem anderen Ticket vom selben Report Ersteller wurde diese Regel nicht bestraft. Siehe: Rejected - 20 minuten camping in IO . Der Administrator Ishan Whittaker hat dieses Ticket abgelehnt und schrieb darunter: „Aktiv Umkämpfen heißt nicht das die Gegner dazu verpflichtet sind euch in die Arme zu laufen. Du selbst bist auch über 5 Minuten am selben Spot.“ Wir waren in der Unterzahl und sind dennoch gepusht. Unsere Gegner sind weder gepusht noch haben sie ihre Position wirklich geändert.

Ich bitte um eine Entfernung meines Warns, da zum einen ein anderes Ticket abgelehnt wurde und unsere Gegner auch nicht aktiv umkämpf haben.

MfG Ling Wong

Yuumi

</3
Player
Einfach dein Warn behalten und gut ist. Gibt nichts zu disskutieren!
#Amen
Bist du Mad weil du die zone verloren hast? Es geht darum das der Admin ein fehler gemacht hat. und der Spiele mit dem namen Leander eine beschwerde eingereicht hat um das gegenteil zu beweisen. Darum sollte man einfach Ruhig sein Herr Ivan Milano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom