Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1282
Players nickname
Leon Ken
Suspect ID
9721, 13136, 1633
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
15:10Uhr
Proofs
https://streamable.com/kv45mp

Leon Denkler

Player
Player
Im Video ist klar zu erkennen das ich und ID33 hits durch eine Wand bekommen. Der Schuss auf uns kam von der Lagerhalle, von wo man uns auf keinen fall sehen oder treffen kann. Da man leider nicht erkennen kann wer von den genannten IDs die hits gegeben hat, würde ich gerne die POVs der 3 noch beteiligten Personen sehen. (ID: 9721, 13136, 1633)

Wayne Alfonso

Player
Player
Moin Moin will mich mal kurz als Außenstehender einmischen falls das okay ist.
Meist ist es so wenn ihr in der Q-Deckung seid und ihr bei den Gegnern da außer der Render Reichweite seid, dass ihr bei den Gegnern im Regelfall als stehend gerendet werdet statt in der Deckung. Kann man aber denke mit einer POV nochmal bestätigen lassen die Vermutung.

Stefan Kindmann

Player
Player
Moin Moin will mich mal kurz als Außenstehender einmischen falls das okay ist.
Meist ist es so wenn ihr in der Q-Deckung seid und ihr bei den Gegnern da außer der Render Reichweite seid, dass ihr bei den Gegnern im Regelfall als stehend gerendet werdet statt in der Deckung. Kann man aber denke mit einer POV nochmal bestätigen lassen die Vermutung.
Genau das is der fall top Kommentar (y)

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann keinen Spieler bzw. die ID erkennen, da niemand stirbt oder jemand in deiner Nähe ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom