Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Meta Gaming und Willkür von FIB Beamten, ohne Grund Einzelhaft

Status
Not open for further replies.
Your ID
1736
Players nickname
Don Schilling
Suspect ID
28746
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
17:52 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tp7fqx5LRpg

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
FIB Beamter mit MakeUp ID: 28746 hat wohl durch lesen in den Wolken mitbekommen dass ich in den Adminjail gewandert bin.
Er kam in die Zelle wo ich kurz AFK war und fragte ob ich ihn höre ... ich sagte ja ...er ging raus, sagte sarkastisch "Tschüss Schilling" und steckte mich ohne Grund in Einzelhaft.
Bitte diesen inkompetenten Beamten zu sanktionieren.

MigrantenYaeger

Player
Player
Guten Tag Herr Schilling,
einem Beamten unserer Behörde direkt das Meta-Gaming zu unterstellen finde ich eine gewagte Aktion. Meta-Gaming ist in der Regel schwer, bis kaum nachzuweisen. Da Sie ja selbst einmal im FIB angestellt waren, wissen Sie, wie schnell sich solche Sachen rumsprechen. Zudem finde ich jede Kleinigkeit zu Reporten auch nicht sehr schön. Sie wissen, wie Sie die Leaderschaft des FIB kontaktieren können und wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen würden, bevor Sie ein Ticket im Forum eröffnen. Ich wünsche noch einen angenehmen Einzelhaftaufenthalt.

Hochachtungsvoll,
Jayden Seeker.

Deputy Director des FIB

Michael Blank

Player
Player
Guten Tag Herr Schilling,
einem Beamten unserer Behörde direkt das Meta-Gaming zu unterstellen finde ich eine gewagte Aktion. Meta-Gaming ist in der Regel schwer, bis kaum nachzuweisen. Da Sie ja selbst einmal im FIB angestellt waren, wissen Sie, wie schnell sich solche Sachen rumsprechen. Zudem finde ich jede Kleinigkeit zu Reporten auch nicht sehr schön. Sie wissen, wie Sie die Leaderschaft des FIB kontaktieren können und wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns das Gespräch suchen würden, bevor Sie ein Ticket im Forum eröffnen. Ich wünsche noch einen angenehmen Einzelhaftaufenthalt.

Hochachtungsvoll,
Jayden Seeker.

Deputy Director des FIB
Naja, alles zu Reporten ist schon in Ordnung, gerade beim FIB den Beamten unterlaufen ja leider recht häufig Fehler die zu vermeiden wären. Angefangen von keinem Anwalt der gestellt wird bis zum festhalten über 25 Minuten oder in anderen Fällen, werden Rechte gar nicht vorgelesen oder erst wenn man in der Zelle sitzt, auf Nachfrage warum man verhaftet wurde hört man des Öfteren, das erfährst du später... Sie haben da im FIB noch ne Menge Ausbildung zu tun...

MigrantenYaeger

Player
Player
Ich weiß nicht, was Sie sich herausnehmen uns Direktoren Inkompetent zu nennen. Anscheinend ist da immer noch ein wenig Frust in Ihnen, weil Sie ihren alten Rang damals nicht wieder bekommen haben. Zudem gibt es niemanden in unserer Behörde, der nicht weiß, wo man seine Weste abgibt. Aber eins weiß ich, dass Sie niemals mehr eine Weste im FIB HQ abgeben werden.

MigrantenYaeger

Player
Player
Naja, alles zu Reporten ist schon in Ordnung, gerade beim FIB den Beamten unterlaufen ja leider recht häufig Fehler die zu vermeiden wären. Angefangen von keinem Anwalt der gestellt wird bis zum festhalten über 25 Minuten oder in anderen Fällen, werden Rechte gar nicht vorgelesen oder erst wenn man in der Zelle sitzt, auf Nachfrage warum man verhaftet wurde hört man des Öfteren, das erfährst du später... Sie haben da im FIB noch ne Menge Ausbildung zu tun...
Ja, das kann gut sein. Einen Großteil der Fälle, die Sie aufgezählt haben, kann man Ingame sehr gut mit RP verbinden. Meiner Meinung nach sollte ein Forum Ticket der letzte weg sein. Es macht doch viel mehr Spaß, sowas im Roleplay zu klären.

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Abend,

Aufgrund dessen das es hier ausartet, wird der Thread erstmal geschlossen.

Grüsse

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1167 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Mfg
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom