Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Serveradministrator | Ben Black | 144769

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben.Black

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
7
Informationen

Dein Reallife Name: Jannes
Dein Alter: 18
Discord Name: jannes_brt
Dein Nickname: Ben Black
Deine ID: 144769

Zusätzliche Informationen
Vorab erstmal ein ehrliches Geständnis. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht die sauberste Akte habe und in der Vergangenheit die ein oder andere Regel gebrochen habe. Aber ich habe mir seit ca. einem halben Jahr nichts mehr zu Schulden kommen lassen und wollte mich verbessern. Da ich gerne noch eine Chance als Administrator bekommen wollte. Ich hoffe, mir werden meine dummen Aktionen in der Vergangenheit verziehen und ich bekomme meine Chance.


1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich als Spieler schon so gut wie alles durchlebt habe, von Staatlichen Organisationen bis hin zu kriminellen Gangs oder doch inoffizielen Familien. In der Zeit konnte ich viel erleben und habe somit auch eine gewisse Erfahrungen sammeln können, das ist ein Grund dafür das ich mich auch mit den Regeln mitlerweile sehr gut auseinander gesetzt habe und mir eingeprägt habe. Ich dachte mir jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um etwas neues versuchen und deshalb bewerbe ich mich hiermit als Administrator.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine oben genannten Erfahrungen habe ich eine gute Kenntnis des Regelwerks. Abgesehen davon habe ich eine gute Menschenkenntis und weiß, wie man in Situationen zwischen zwei Parteien gut umgehen kann. Außerdem bin ich ein neutraler Mensch, gehe nie mit einer voreingenommenen Meinung rein und höre mir immer erstmal beide Seiten an und entscheide dann erst.


3. Was sind deine größten Schwächen
-Ich bin ab und zu ein sehr direkter Mensch und sage meine Meinung.
-Ich denke manchmal zu groß


4. Was sind deine größten Stärken?
-Teamfähigkeit
-Gute Menschenkenntnis
-Rechtschreibung/Grammatik
-Hilfsbereitschaft



5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wie oben bereits genannt will ich etwas neues lernen und somit habe ich kein Problem damit, mein RP-Leben zu verlassen.


6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe derzeit kein Unternehmen, hätte ich jedoch eins, würde ich dies verkaufen.


Liebe Grüße, Ben Black






 

Yuma Brownie

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Ben,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Ben,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom