Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1714
Players nickname
Rio Insane
Administrators nickname
Becky Finley
Date
Mar 15, 2022
Time
21:54
Proofs
https://youtu.be/tY5mPx_GxiQ

Syro ~ 338

.
Player
Liebes Admin Team
heute habe ich eine Beschwerde über meine Gang gesehen wo ich mit der Entscheidung der Administration nicht einverstanden bin, deswegen äußere ich mich hier dazu.

Der Thread bezog sich auf

“Groove mit RDM MERCYKILL und in Hood geschossen”,​

wobei nur der Teil “RDM” Bzw “DM” gewertet wurde, was in meinen Augen eine große Fehlentscheidung ist. Zu dem Zeitpunkt des angeblichen Regelbruches, waren die Los Santos Vagos noch im Krieg mit Grove The Families, was bedeutet, dass beide Parteien im Ghetto KEINEN Schusscall benötigen um die andere Partei zu schießen töten. Da aber der Krieg zwischen den 2 Gang eine aktive RP Situation ergibt, wenn die beiden Gangs aufeinandertreffen, ist es kein Deathmatching da ein RP Grund besteht.
(1.17 Deathmatching ((DM)) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen ((Deathmatching)) ist nicht erlaubt.)

Ich hoffe die Beschwerde wird nochmal bearbeitet und eine richtige Entscheidung getroffen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch.

LG Rio Insane | Complaint Team | The Families

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird entfernt und mit der Administratorin wird ein klärendes Gespräch gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom