Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für DM (ID 2227) | Virginia Ffffresh

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kallilius Goetterfunken
Administrators nickname
Virginia Fresh
Date
Apr 14, 2024
Time
20:47
Proofs
https://youtu.be/NiwVmkrdrV4

Alois

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
95
  1. Deine ID: 2227
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Virginia Fresh
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: DM + Allg. 7.2, 21 Tage Banno_O
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - RDM ID 2227, 22350, 89914, 83740
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Einen wunderschönen guden Tach,

ich wurde so eben von Virginia Fresh gemäß dem oben genannten Thread für 21 Tage auf Grund von DM + Allg. 7.2 von DE03 gebannt.
Die Situation war folgendermaßen:
ich war mit meinem Kollegen James Briggs bei einem Haus, das zum Verkauf stand. Dann kamen zwei Herren, die mich umgeschossen haben. Nach kurzer Diskussion haben die beiden mich hochgeholt und wir haben den beiden kurz bei deren Problem mit der Familie Wizard geholfen.
Der Antragsteller, für den ich sanktioniert wurde, liegt in meinem Clip (
) bereits am Boden als wir ankommen.
Was genau die mit dem gemacht haben, weiß ich nicht - beziehungsweiße, ob es da einen Call/Grund gab.
Ich habe die Person dann umgeknallt, nachdem er die NewLifeRegel gebrochen hat (20:41 Uhr liegt er bereits am Boden, um 20:47 steht er schon wieder vor dem Haus, siehe seinen Clip).

Da er davor bereits tot war und direkt wieder gekommen ist, war es für mich nur logisch, dass er davor bereits geschossen hat bzw. in der Situation beteiligt war.
Daher sehe ich hier keinen DM-Vorfall, wenn dann "Erkennen unter Maske".

Ich bitte um dringende Prüfung des Vorfalls, da ein 21 Tagesbann einiges an Wertverlust für mich bedeuten würde.

Falls der Regelbruch eurer Meinung nach trotzdem bestehen bleibt, weise ich daraufhin, dass ich zwar schon oft Deathmatching betrieben habe, aber mich im letzten Monat doch wirklich zusammengerissen habe, obwohl ich fast jeden Tag mehrere Stunden online bin. Hier wäre meiner Meinung nach etwas Kulanz angebracht :whistle:.

PS: Der Herr sollte auch für NewLife sanktioniert werden.

In hoffnungsvoller Erwartung,
Kallilius der G
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,999
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du solltest langsam über dein Verhalten nachdenken.
Die angesprochenen Vorfälle werden wir nochmal intern prüfen.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom