Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mein Transgender antrag Kaya Azuya I 91358

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaya Azuya

Kaya
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
36
OOC Information
Vorname: Nick
Alter: 14 (geistige reife vorhanden)
Discord-Tag: Juicysaft
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Fühle mich in mein Körper nicht wohl
- Möchte Das Thema Transgender mehr an die Menschen zu zeigen
- Besseres wohlbefinden

INGAME Information
Dead-Name (aktueller Name): Kaya Azuya
Wunschname: Kaja tenji
Reisepass Nummer (ID): 91358
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: AZUYA
Aktuelle Organisation: -

Information zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? ne
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? ne
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? ne

Meine Persönliche Vorgeschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. - Hallo ich bin kaya, ich habe sehr schwere wie auch gute zeiten auf dem Staat erlebt. Ich hab sehr viel kake gebaut und viele fehler gemacht aber daraus hab ich gelernt sowas in zunkunft nicht zu machen ich war sehr lange beim LSPD sowie auch in NG, FIB, SAHP, MD. Ich war sehr viel in A-Knast auch sowie in normalen Knast ich habe sehr viel hinter mir sowie auch vor mir deswegen wünsche ich euch allen viel glück.

Aktuelle Situation
Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin.- Meine Aktuelle lage ist sehr gut aber ich fühle mich als man in mein Körper nicht richtig wohl deswegen will ich ihn ändern. Ich bin warscheinlich wenn ihr das liest in der Organisation LSPD, ich habe viele freunde gefunde dazu gehören auch frauen. Ich hab mir eine Famillie aufgebaut für Mich und meine kollegen, Ich find meine freunde sehr freundlich. Ich habe sehr viele erfahrung bei anderen Organisationen gefunde und eingesammelt ich war glaube ich jetzt 3 monate beim LSPD aber wurde wegen Orgaschädigung gekündigt was aber nicht stimmt. Ich hoffe er wird angenommen.


Das war mein Transgender antrag ich hoffe auf ein Positives Feedback und ich hoffe es wird angenommen ich wünsche euch noch ein Schön Tag.
MfG Kaya
 
Last edited:

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
606
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom