Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaya Azuya

Kaya
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
36
ID: 86378
Ingamename: Kaja Tenji
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 Bug Abuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag stellen, da ich mich in meiner Spielweise bedauerlicherweise auf einen Bug verlassen habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich solche Praktiken in Zukunft unterlassen werde. Ich bin mir bewusst, dass das Ausnutzen von Bugs den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt und das Gleichgewicht des Spiels stört. Es war falsch von mir, diesen Fehler zu begehen, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Als langjähriger Spieler auf Ihrem Server habe ich stets versucht, ein respektvoller und fairer Teil der Gemeinschaft zu sein. Ich verstehe, dass mein Verhalten diesem Ethos nicht entsprochen hat und ich bereue es zutiefst. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich zukünftig an die Regeln und Richtlinien des Servers halten werde. Ich bitte Sie inständig, mir eine zweite Chance zu geben, damit ich meine Fehler wiedergutmachen und wieder ein positiver Beitrag zur Gemeinschaft sein kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.


MfG
Kaja
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,000
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom