Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
378
Ich wollte euch hinweisen das ich viel scheiße auf dem server gebaut habe aber ich dies begriffen habe und jetzt gutes roleplay machen möchte woran ich mich jetzt halte

Los geht’s


IC-Informationen
🌹 Vor & Nachname: Yuu Vuitton -----> Aliya
🌹 ID: 70923
🌹 Organisation:
🌹 Familie:


Biografie
🌹Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt aus Polen



🌹Wie hat es dich nach LS besiegt?
- Durch Freunde mit dem ich ein gutes Verhältnis habe.


🌹Was ist deine Geschichte?

- Bevor Yuu nach Los Santos Flog ging, hatte er Angst, dass man ihn in Polen nicht akzeptieren würde, so wie er ist. Deshalb beschloss er in polen ein vernünftiges leben führen kann wo man ihn akzeptiere . In Los Santos war Yuu in einer kleineren viertel mit kriminellen bis er Visumsstufe 5 war von dort und hatte Yuu seine meiste Zeit im Hq einer gang verbracht. Dort hat er gemerkt, dass Transsexuelle nicht sehr gut behandelt werden und deshalb hat er sich noch nicht getraut, sich zu outen. Zur Zeit ist Yuu arbeitslos aber Yuu beschließt nach der umwandelung zu einer Staatlichen Organisation zu gehen er will mit den Criminellen abschließen er hat gemerkt, dass es besonders für Transsexuelle einen besseren Umgang bei LS gibt, deshalb möchte er sich jetzt auch offiziell als Frau Outen.
Yuu identifiziert als Frau da er Sachen wie Schminke und Klamotten interessanter als Autos und Fußball findet. Genauso legt er ein Verhalten an den Tag, dass eher eine Frau als ein Mann ähnelt. Er ist in einem Haus mit 5 Frauen aufgewachsen er wollte schon immer so sein wie seine Schwestern Yuu wollte schon immer so sein wie seine Schwestern und so stark und selbstbewusst mit dieser Operation würde er einen großen Schritt in seinem Leben machen auf den er wirklich stolz wäre. Das wären alle träume die er hat er hat Bedürfnisse wie jeder .
Yuu hat durch seine Erfahrung echte Angst, wie die Leute darauf reagieren würden. Aber er hat viele Freunde, die ihn dabei unterstützen würden. Insgeheim wünscht und hofft Yuu dass ihn einfach jeder akzeptiert sowie er ist.
Yuu ist besonders er gibt nie klein bei und probiert immer seine Meinung durchzusetzen. Gleichzeitig ist Yuu aber auch sehr klug, da er vor jedem Schritt zwei mal nach ob er es tuen sollte. Dazu ist er besonders gut im Schießen, da er viel mit den gangs schießen geübt hat in der arena .
Wie gesagt, die meiste Lebenszeit in Gangs verbracht hat. Außerdem kann er sehr gut argumentieren und diskutieren.

Aktuelle Situation
🌹Wo arbeitest du?
- Ich bin zurzeit arbeitslos.

🌹In welcher Position befindest du dich gerade?
In meinen leben ist meine position nirgend wo aber ich will wie gesagt zu einer Staatlichen ich wohne in einem apartment mit einen freund

🌹Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ausreichend Geld fürs Leben. Es wird nicht weniger, sondern nur mehr. durch verkaufen und ankaufen

🌹Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
ich besitze nicht viel aber alles was ich besitz bin ich für dankbar , ich halte ganz gut mit

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? ) - Bei Geschlechtsumwandlung
- Egal was ich angefangen habe, ein kleiner Teil hat immer gefehlt und durch die Möglichkeit, eine Frau zu sein, fühle ich mich wohler und bin der Meinung, meinen Charakter besser ausspielen zu können. Ich hoffe, dass die Umwandlung meinen RP-Bereichern wird.




Mit freundlichen Grüßen

Yuu
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
606
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom