Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51549
Players nickname
Nino White
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/fY0VZm8

Olaf Ford

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
26
Liebes Admin-Team,
Hiermit möchte ich mich Nino Entbannen lassen da ich gerne wieder mit Nino ins RP leben möchte.

Name im Spiel:
Nino White 51549

Warum wurdest du gebannt?
Grund: AR§Main/AR§1.8 Twink Interaktion
Wie lang wurdest du gebannt?
Meine Strafe läuft 10000

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe geht noch 9601 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hiermit möchte ich mich gerne wieder Entbannen lassen damit ich wieder ins RP leben kommen kann und mich beweisen kann das es wirklich ein Ausrutscher war.
Ich weiß das man denn Fehler nicht rückgängig machen kann und ich weiß das es ein Fehler meiner Seitz war und deshalb meine letzte Chance zu nutzen um entbannt zu werden auch wenn es ein großer Fehler war es zu tun aber ich möchte gerne zurück , weil meine ganze Freunde auf Server 4 sind und ich halt mich auch beweisen möchte damit es wirklich nicht mit Absicht war. Und würde auch das Arbeitsverhältnis gerne wieder Aufnehmen. Ich möchte für denn Server wieder Aktiv bleiben und dieses mal ohne Fehler. Hiermit möchte ich mich auch nochmals bei euch Admins/innen entschuldigen die Tat zu begangen zu haben und bereue es zu tiefen und hoffe das ich wieder Teil von der Grand Community sein kann und in das Projekt wieder Teil nehmen darf .

(Ich wäre auch zufrieden eine andere Strafe zum Beispiel in Admin-Knast und Warn zu bekommen damit ich mich als normaler Zivi beweisen kann das es wirklich nur ein Fehler war es zu tun)

Ich bedanke mich im voraus schonmal fürs durchlesen und das ihr eine Gute Arbeit leistet.

MfG. Nino
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,618
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom