Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72921
Players nickname
Niemann Nick
Suspect ID
75597
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
19.38
Proofs
https://youtu.be/Kiq6TjKoFqM

Niemman nick

Player
Player
Meine ID:72921
ID (+ Name) der Person:72921-Niemann Nick
Videomaterial:
Beschwerdengrund:Taxi fahrer wollte mich zinken
Was ist passiert?:ich habe normal geschpielt dan hab ich ein taxi gerufen und der hat mich gezwungen für 1000$ pro Kilometer einzusteigen und hat auch dannach geschossen nach dem er sagte stehen bleiben oder es knallt

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
- Möchtest du dich selbst reporten? Gib alle wesentlichen Informationen in der Vorlage korrekt an.
- Scheide das Video ordentlich, nur die Stellen, wo der Vorfall zu sehen ist. Wir wollen keinen 10 Minuten langen Clip sehen, wo du unterwegs bist wo ggf. 45 Sekunden von relevant sind.
- Lade dein Video in ordentlicher Qualität hoch.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom