Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian-FKrieger

Julian Forum Krieger
Player
Joined
Nov 1, 2023
Messages
75
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Julian Singh
Reisepass Nummer (ID): 14228
Visumstufe: 39
Aktuelle Organisation: Grove
Aktuelle Rang: 9

OOC Informationen
Vorname: Julian
Alter: 16
Discord-Tag: .vorbx

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja ich hatte welche die abgelehnt wurden. Mein letzter Antrag

Transgenderantrag von Julian Singh

Vorgeschichte

Julian wuchs in einem kleinen Teil in Denver auf, seine Eltern hatten gerade genug Geld um ihr Familie um die Runden zu bringen. Julian hatte ein sehr schweres Leben seine Mutter war Drogenabhängig und sein Vater Alkoholiker auch in seiner Gegend wimmelte es von Drogen. Als Julian älter wurde musste er sich die Kleidung seiner Schwester anziehen da er nicht genug Geld hatte um es sich bezahlen zu können und die alten Stoff T-Shirts passten ihm nicht mehr. Mit der Zeit entwickelte sich in Julian ein komisches Gefühl, er überlegte ob es an seinem Geschlecht liegt. Julian merkte irgendwas stimmt mit ihm nicht und er begann weibliche Gefühle zu entwickeln. Als er endlich 18 wurde und all das Geld was er gespart hatte, benutzte er um in eine neue Stadt zu verreisen um endlich von seinen Eltern weg zu kommen. Julian dachte sich schließlich da er in einer neuen Stadt ist ob er nicht ein komplettes neues Leben beginnt. Also ging Julian zum Krankenhaus und begann seine Geschlecht angleichende Operation durchzuführen. Nun war sie glücklich mit ihrer Entscheidung und lebte von nun an als Frau.

Aktuelle Situation
Julian ist momentan in der Organisation Grove und genießt seinen Posten als 9er nebenbei ist er Teil der Familie HashTagNoMeta die nun nicht so aktiv ist.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Das RP fördern/verbessern mit neuen Erfahrungen
2) Das Leben des Staates aus einer anderen Sicht sehen
3) Ich möchte neue Erfahrungen als Frau kennenlernen
4) Ich möchte mich so fühlen wie ich eigentlich bin
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
474
Hallo Julian,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
570
Hallo Julian,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht Überzeugen
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 25.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom