Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20389
Players nickname
Veni Vidisiktim
Administrators nickname
DrSimontired
Date
Apr 24, 2024
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/TBYCHYe.png

Adam Nemeth

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
40
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 60
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Simon Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich wurde fälschlicherweise gebannt.

  • Moin,
    Musste grad feststellen das du mich für Cheating gebannt wurde.
    Würde gerne mal erfahren woran das liegt, da ich noch nie etwas mit Cheating am Hut hatte. Ich verstehe nicht warum ich einfach einen Bann bekommen habe ohne einen PC Check oder sonstiges, für einen solchen wäre ich zu jeder Zeit offen gewesen. Leider muss euch aber auch bewusst sein das ich meinen PC von gestern Nacht auf heute Nacht wegen eines Angriffs auf mein Discord oder eventuell auf meines ganzen PC , weshalb mehreren Leuten per DM meine privaten Daten wie Adresse, Nummer, zugeschickt wurde von meinem Account... Raid vom Bloods und privaten DCs ect. Daraufhin habe ich von gestern auf heute Nacht dann meinen PC zurückgesetzt um mich vor schlimmerem zu schützen. Eventuell wurde in diesem Zuge auch irgendwas auf meinem Grand Account veranstaltet, weiß ich leider nicht. Ich habe jegliche POVs die ich auf meinem PC noch hatte hochgeladen und kann euch die bei Interesse auch zeigen/zukommen lassen. Ich hoffe um eine Klärung dieses Problems da ich wie bereits gesagt nie was mit Cheating am Hut hatte und ich, wie vermutlich vielen bekannt, viel und sehr gerne auf Grand spiele. Gegen das ganze werde ich natürlich auch polizeilich/gesetzlich vorgehen aber das ist in diesem Fall nun erstmal zweitrangig da es hier jetzt ja primär nur um den Bann meines Accounts geht. Ich verstehe nicht ganz warum ich heute gebannt wurde, ich konnte ja sogar noch normal spielen heute Mittag.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn hier die Möglichkeit auf ein klärendes Gespräch besteht.

    Mein neuer DC ist .venividisiktim.
    MfG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom