Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27710
Players nickname
Noel Safari
Suspect ID
25376
Date of violation
Apr 25, 2024
Time of violation
19:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2fi1LIDIhdU

Safari Gamesense

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
55
Beweise: POV

Beschwerdegrund: Cheating / POV Anfrage

Was ist passiert?:

Hallo liebe Administratoren und liebe Leser,

habe diesem Herren zwei mal -70 Schaden gemacht so schnell kann man sich nicht healen. Dazu hat mein Freund ihn auch noch Schaden gemacht also ist es zu einer sehr hoher Wahrscheinlichkeit Cheating.

LG Noel
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
325
Moin Noel,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 25376 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 27.04.2024 um 16:54), ein Video von dem gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton einzureichen.

Event: 40er am 25.04.2024 um 19:40 Uhr

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
325
Moin Noel,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist angenommen und der Spieler mit folgender ID: 25376 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom