Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail 120 minuten Für RDM | Roberto Sigma 159510

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159510
Players nickname
Roberto Sigma
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Apr 25, 2024
Time
23:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/qwdM4Ivbu_k

Naidz

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
1
Liebes Team,
ich habe jemanden getötet weil er nicht auf uns gehört hat sondern einfach weggelaufen ist und sein leben nicht geschützt hat. Er hat auch OOC mit uns gesprochen. Daraufhin hat mich der Adminstrator "Luke Promillo" zu sich teleportiert und mir richtig druck gemacht und er wollte von mir wissen was passiert ist und warum ich ihn getötet habe. Ich hab mich für 2 minuten nicht daran erinnern können und wurde direkt gejailed. Wirklich nur 1 minute später schreibe ich ihm und sage ich erinner mich und ich habe sogar beweise. Er meinte er wird meinen Bann nicht aufheben und sich meine seite auch nicht anhören da ich mich für 2 MINUTEN nicht erinnern konnte. Ich habe nichts falsch gemacht und werde zu unrecht bestraft was ich ziemlich schade finde, da ich sehr gerne hier spiele und auch die regeln so gut es geht einhalten möchte. Danke. (Der clip ist von meinem freund und ich bin sein beifahrer bzw man sieht wie ich ihn da töte)
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,451
Moin,

der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom