Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen GZ Regel 1.4 & FailRP (erkennen mit getönten Scheiben) | ID 22512

Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
DrSero Morales
Suspect ID
22512
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
0:12
Proofs
https://youtu.be/2HRYaqgVqr8?si=9nSSsOrMZy2BFNJX

Dr. Sero Shikimori

LSPD
Leader
Joined
May 1, 2022
Messages
114
Beweise:

Beschwerdegrund: GZ Regel 1.4 & FailRP (erkennen mit getönten Scheiben)

Was ist passiert?: ID 22512 redet Min 0:12 mit seinem Kollegen und beleidigt mich 2 Mal in einer GZ als "Schwanz".
Zudem erwähnt er Min 0:14 meinen Namen, obwohl er nicht wissen könnte, wer in dem Auto sitzt, weil alle scheiben dunkelschwarz getönt sind.
Ebenso in Min 0:19 meint er ich solle mich erhängen gehen, was für mich nicht im RP nachvollziehbar als Beleidigung ist.
 

Colin-Cloud

Good Life | Family Leader
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
23
Moin,
wenn meine „Beleidigung“ nicht angemessen ist möchte ich aber drauf hinweisen, dass wir auch beleidigt wurden von ihm.

Clip:

LG, Colin Cloud
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
482
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 22512 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom