Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82339
Players nickname
Andreas Jacozzi
Administrators nickname
Toni Valentino
Date
Apr 26, 2024
Time
17.32 Uhr
Proofs
/

Günther Prospekt

Player
Player
Joined
Apr 6, 2024
Messages
25
  1. Deine ID 82339
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Toni Valentino Jay
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 3 Warns / 7 Tage Ban
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Assistent Pov
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Moin lieber Tom , ich wurde heute von Toni Valentino für 3 Warns für 7 Tage gebannt Jay, An folgende Situation kann ich mich erinnern ich war gestern wie jeden abend um diese zeit im ghetto unterwegs gewesen bis ich auf die Marabuntas getroffen bin es waren ca 4-6 Personen der MG13 am Bloods HQ aktiv am Scheppern ich bin mit meinem Bugatti dort vorbei gefahren und habe versehentlich den Assistent Admin Jay Fuchs überfahren dies aber nur einmal also wirklich ohne absicht bereits 2 Stunden danach habe ich schon einen warn für cr von Bryan Haze bekommen da eine person aus dem ghetto geflüchtet ist und ich mit meinem auto versucht habe diese von der strasse abzudrengen um somit diese person zu erschiessen ( Ghetto Zeit), diese Sanktion war gerechtfertigt da ich diese person wirklich etwas zu sehr gerammt habe , aber einen 2 Warn für Cr finde ich ein wenig ungerecht da ich diese person wirklich nur 1mal ohne jegliche absicht überfahren habe , hätte ich mich entschuldigt wäre ich tot gewesen daher bin ich weiter gefahren , es wäre schön wenn sie diese situation nochmnal überprüfen könnten und mich vielleicht entbannen können das ich am wochenende bei dem Familien Event Teilnehmen Kann, meine anderen 2 Warns sitze ich wie zuvor ab.

    MfG
    Schönens Wochenende
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,989
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast mehrmals Mitspieler an -/ überfahren. Ändere dein Verhalten ansonsten führt es zu härteren Sanktionen.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom