Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70232
Players nickname
Giovanni_Lombardi
Suspect ID
76418, 71635, 60142
Date of violation
Apr 26, 2024
Time of violation
23:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zYfMnlsSbug

Giuvanni

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
56
Bei Minute 3:27 werde ich ohne ersichtlichen Grund zugeparkt (Power-RP), und anschließend werde ich herausgetazert.
Bei Minute 3:31 wird mir noch ein Nagelband unter das Auto gelegt.

Der gesamte Clip dient dazu, zu zeigen, dass zuvor keine RP-Situation stattgefunden hat.
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,

Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
361
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76418 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund:
Der Spieler legt dir hier das Nagelband direkt unter das Auto - das ist zweckentfremdet und ergibt keinen Sinn. Aus diesem Grund wird wie oben genannt sanktioniert.

Für den Rest des Clips werde ich keine Sanktion verhängen - du wurdest von Seiten der Beamten taktisch "geboxt" - was vollkommen legitim ist und im RP Sinn macht - du hast halt auch einfach in ner Situation, in der 10 Cops grade einen Einsatzort verlassen wollen nichts verloren und machst dich IC verdächtig. Da musst du damit rechnen, als TV behandelt zu werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom