Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166718
Players nickname
Genji Violence
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Apr 21, 2024
Time
3:54 PM
Proofs
-

Forum Warrior Violence

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
35
Sehr geehrte Administratoren

Mein IC Name ist Genji Violence und ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Grand. Ich habe am 21.04.2024 (Sonntag) einen Warn für Fear RP bekommen. Dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mir ist ganz genau klar, was ich falsch gemacht habe und kann Ihnen versichern, das sowas in Zukunft von mir nicht mehr vorkommen wird. Da ich aus einer Greenzone gezwungen wurde raus zu gehen, dass die Personen mich zinken konnten, war mir nicht ganz bewusst, dass man sowas darf und somit habe ich falsch überlegt und falsch gehandelt. Ich kann Ihnen versichern, dass ich die Server Regeln, nochmals gründlich durchgelesen habe und solcher Verstoß gegen die Serverrichtlinien von mir nicht mehr vorkommen wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schon heute die Möglichkeit dazu kriegen würde, mich wieder am Roleplay von dem SAHP beteiligen zu können.

Vielen Dank für eure Zeit, die Ihr benutzt habt um meinen Kulanzantrag durchzulesen.

Freundlich Grüsse

Genji Violence
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,597
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom