Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistenz Administrator | Aladin Champion

Status
Not open for further replies.

Aladin Champion

Assistant Director of FIB
Player
Joined
Jul 4, 2023
Messages
89
Informationen

1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
5. Ihr Discord: aladin069
6. Dein Nickname: Aladin Champion
7. Deine ID: 77322

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Assistenz Administrator werden?


Ich möchte direkt am Anfang schonmal auf meine Vorgeschichte eingehen:

Ich will mit meinen Vorurteilen aufräumen. In letzter Zeit ist es mir immer mehr bewusster geworden, dass ich durch die letzten Wochen bzw. durch vergangene Taten, ein gewisser Ruf auf mich zurückführen lässt. Dieser Ruf unterstellt mir toxisches Verhalten und so kam auch meine Blacklist auf Server 1. Zu diesem Ruf habe ich mir umfassende Gedanken gemacht und habe mich dazu entschieden deshalb den Schritt als Assistenz Administrator einzuschlagen. Ich habe mich selbst sehr stark reflektiert, meine Arbeit, meine Handlungen hinterfragt und überlegt was ich machen kann um mich selbst zu verbessern um im kleinen Rahmen Support zu geben und meine neue Einstellung zu beweisen.

Durch meine Begeisterung für GTA-RP und mein Verständnis für Anliegen der Spieler kann ich eine positive Atmosphäre auf dem Server schaffen. Ich besitze ein umfassendes Wissen über die Spielmechaniken sowie die Serverregeln von Grand und bin immer bereit, meine Kenntnisse zu erweitern, um eine reibungslose Spielerfahrung sicherzustellen.


2. Was sind Ihre Stärken?

• Teamfähig
• Hilfsbereit
• Kritikfähig


3. Was sind Ihre größten Schwächen?


• Sehr direkt
• Spreche aus, was die Leute nicht hören wollen.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell betrifft mich dieser Punkt nicht da ich Assistent Administrator werden will.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, dann ja.


Ich bedanke mich bei allen Lesern und wünsche eine schöne Woche.

Kuss,

Aladin
 

Pascal Cooper

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument
Player
Joined
Apr 28, 2024
Messages
16
Informationen

1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
5. Ihr Discord: aladin069
6. Dein Nickname: Aladin Champion
7. Deine ID: 77322

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Assistenz Administrator werden?


Ich möchte direkt am Anfang schonmal auf meine Vorgeschichte eingehen:

Ich will mit meinen Vorurteilen aufräumen. In letzter Zeit ist es mir immer mehr bewusster geworden, dass ich durch die letzten Wochen bzw. durch vergangene Taten, ein gewisser Ruf auf mich zurückführen lässt. Dieser Ruf unterstellt mir toxisches Verhalten und so kam auch meine Blacklist auf Server 1. Zu diesem Ruf habe ich mir umfassende Gedanken gemacht und habe mich dazu entschieden deshalb den Schritt als Assistenz Administrator einzuschlagen. Ich habe mich selbst sehr stark reflektiert, meine Arbeit, meine Handlungen hinterfragt und überlegt was ich machen kann um mich selbst zu verbessern um im kleinen Rahmen Support zu geben und meine neue Einstellung zu beweisen.

Durch meine Begeisterung für GTA-RP und mein Verständnis für Anliegen der Spieler kann ich eine positive Atmosphäre auf dem Server schaffen. Ich besitze ein umfassendes Wissen über die Spielmechaniken sowie die Serverregeln von Grand und bin immer bereit, meine Kenntnisse zu erweitern, um eine reibungslose Spielerfahrung sicherzustellen.


2. Was sind Ihre Stärken?

• Teamfähig
• Hilfsbereit
• Kritikfähig


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

• Sehr direkt
• Spreche aus, was die Leute nicht hören wollen.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Aktuell betrifft mich dieser Punkt nicht da ich Assistent Administrator werden will.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, dann ja.


Ich bedanke mich bei allen Lesern und wünsche eine schöne Woche.

Kuss,

Aladin
Man hätte sich etwas mehr mühe geben Können
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom