Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias27

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
25
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Elias Fuffi
Neuer Name: Nala Fuffi
Reisepassnummer (ID): 73756
Visumstufe: 32
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Familie: Bankai

OOC Informationen
Vorname: Elias
Alter: 18
Discord-Tag: .eliasabi
Warum möchte ich diesen Antrag?
- Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und das RP aus einer neuen Perspektive sehen können
- Ich möchte neue, interessante Interaktionen mit anderen Spielern erleben und ihr, sowie mein RP fördern
- Ich spiele jetzt schon eine längere Zeit auf dem Server und möchte etwas Abwechslung und interessante neue RP Stränge aufbauen können


Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: ja, warum hatte ein gunpack drinne was eine Große heavy sniper hatte, wusste davon aber selber nichts bis zum pc check. Wann: Ca vor eineinhalb jahren.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein, hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von Elias Fuffi


Vorgeschichte:

Elias kam 2000 in einer ländlichen Stadt in Kanada zur Welt. Schon als Kind fühlte sie, dass ihre Geschlechtsidentität nicht mit den gesellschaftlichen Erwartungen übereinstimmte. In der Grundschule zeigte sie ein starkes Interesse an Aktivitäten, die als traditionell "männlich" galten.
Während ihrer Teenagerjahre versuchte Elias, sich anzupassen, aber der innere Konflikt verstärkte sich. Sie verbrachte Stunden damit, sich selbst zu hinterfragen und sich vorzustellen, wie es wäre, als die Person zu leben, die sie wirklich war. Elias begann, heimlich Artikel über Transgender-Themen zu lesen, um mehr über ihre Gefühle zu verstehen.
Nach dem Abschluss der High School zog Elias in eine größere Stadt, um an der Universität zu studieren. Dort fand sie endlich den Mut, sich als transgender zu akzeptieren. Elias trat der LGBTQ+-Gruppe der Universität bei und begann, ihre Geschichte mit anderen zu teilen. Die Unterstützung dieser Gemeinschaft half ihr, ihre Identität zu akzeptieren und zu schätzen.
Nach dem College zog Elias in eine städtische Umgebung, in der sie ihre Transition begann. Sie suchte professionelle Hilfe und begann hormonelle Behandlungen. Elias erlebte Höhen und Tiefen, aber ihre Entschlossenheit, ihre authentische Identität zu leben, trieb sie voran.
Während ihrer Reise traf Elias Menschen, die ihre Geschichte teilten, sowie solche, die sie ablehnten. Sie entwickelte eine starke Bindung zu ihrer Familie und engen Freunden, die sie bedingungslos unterstützten. Elias fand auch Liebe und Akzeptanz in einer romantischen Beziehung.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Elias Wunsch ist es beim FIB gute Arbeit zu leisten. Er liebt es, Verbrecher zu jagen und das Gesetz durchzusetzen. Sein Traum ist es bedeutende krimineller Banden auffliegen zu lassen. Neben seinem Traum beim FIB pflegt er eine Leidenschaft für seine Familie, Regelmäßig nimmt er an familiären Events teil. Dort hat er enge Freundschaften mit anderen Mitgliedern geschlossen und genießt es, sich mit ihnen über verschiedene Themen auszutauschen. Oft ist er am Strandmarkt und schaut sich Kleider an die er sich später kaufen will.

Abgesehen von seinen beruflichen und sportlichen Aktivitäten Besucht Elias aktiv Karaoke Kurse, weil er das Singen liebt. Er schätzt es auch, am Abend ein Glas Wein zu genießen mit seinen Freunden und gelegentlich bars in der Stadt zu besuchen.

In seiner Freizeit engagiert sich Elias oft für den Umweltschutz und ernährt sich Vegan seit kurzer Zeit.


Mit freundlichsten Grüßen

Elias Fuffi
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
620
Hallo Elias,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
620
Hallo Elias,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom