Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70150, 85429
Players nickname
Junior Gras
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Apr 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/m5WDpxD

Junior Gras

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
29
Moin Justin,
ich wurde von Johnson Baron für 2x Cheating gebannt, obwohl ich "nur" einen Turf damals mit der ID 85429 gecheated habe, dazu habe ich dann ein Video hochgeladen. Für dieses Video habe ich dann auf meinem Main Account mit der ID 70150 einen Bann bekommen also für das Video wo ich gecheated habe mit der ID 85429 wurde ich auf 70150 gebannt. Ich habe einen einzigen Turf gecheated und sehe dann das ich 2x Cheating habe, was ich nicht verstehe daraufhin habe ich Johnson geschrieben und er meinte das Beweise vorliegen würden das ich mehrfach gecheated habe. Ich bin mir zu 100% sicher das ich einen Turf mit cheats gespielt habe und sonst nichts. Zum Thema 4 Accounts ich habe mich nur mit 4 verschiedenen SC in die beiden Accounts eingeloggt die IP, HWID sollten aber dennoch die gleichen sein. Eine andere ID als 85429 und 70150 existieren auf DE2 von mir nicht.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,017
Hallo Junior,
deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du präsentierst in diesem Video von dem du sprichst ja deine Skills ausgiebig. Alleine dort ist schon mehrfaches Cheating auf Grand ersichtlich. Falls du dachtest, du könntest das Spielchen wirklich pro Server zweimal easy durchziehen, denn du bist ja bereits so gut wie überall mindestens 3-4 Mal für Cheating gebannt, hast du dich getäuscht. Dafür brauchst du übrigens auch die 4 SCs die du hier erwähnst. Absolut richtige Vorgehensweise meines Kollegen, Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom