Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Allgemein 1.8 gebannt von Roberto Fire I199800

Status
Not open for further replies.
Your ID
199800
Players nickname
Carlos_Gummiram
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Apr 6, 2024
Time
0:00
Proofs
keine beweise dass ich erst 60 Tage gebannt war aber ich warte schon c.a 4 Wochen

Carlos Smith.

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
8
Ich hoffe, das es ihnen gut geht. Ich wurde kürzlich wegen eines Verstoßes gegen Regel 8.1 gesperrt, da ich Geld von einem Konto auf ein anderes, nhämlich von meinem hauptkonto auf mein Hauptkonto, überwiesen habe. Ich verstehe, dass diese Aktion geggen die Regeln verstößt, und ich entschuldige mich hiermit Aufrichtig für eventuele erwirrung oder störungen, die ich verursacht haben könnte. Das Geld wurde unbeabsichtigt überwiesen, da es zu einer Verwechsluung kam. Ich kann ihnen jedoch Versichern, dasss ich keine Regeln Absichtlich gebrochen habe, um einen Vorteil zu erlangen. Ich bitte höflich darum, die Sperre noch einmal zu überdenken und dabei die Umstände und mein Bemühen, mich an die Regeln zu halten, zu berücksichtigen. Ich freue mich darauf, weiterhin positiv zur Gemeinschaft beizutragen. Vielen dank für Ihree zeit und Aufmerksamkeit Mit Freundlichen Grüßen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom