Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Where Housing Allg. 6.3 | Max Silver | 172009

Status
Not open for further replies.
Your ID
172009
Players nickname
Max Silver
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 10, 2024
Time
00:00
Proofs
Kein

Max Silver

Player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
12
Sehr geehrtes Administratorenteam,


aufgrund des Verstoßes gegen die Regel §6.3 des allgemeinen Serverregelwerks wurde ich wegen Warehousing gebannt.

Ich weiß nicht was mit mir los war ich habe nur scheiße gebaut etc. Es hat angefangen mit dem das ich Grund los von pd gefeuert wurde ich dann abgefackt war und erst nach meiner Bestrafung bemerkt habe was ich angerichtet habe und es sehr bedauere. Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Kollegen Grand RP spielen und das Rollenspiel meines Charakters wieder ausleben.

Ich hoffe, dass Sie aufgrund meiner leichtsinnigkeit etwas Nachsicht haben und meinen Bann verkürzen. Darüber würde ich mich jedenfalls sehr freuen und würde definitiv vor jeder Aktion einen Wecker für danach stellen, damit ich immer daran erinnert werde, die Sachen zurückzulegen. weswegen der Organisation ein wirklicher Schaden entstanden ist. Zudem zeige ich Reue und sehe meinen Fehler ein,und würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen.

Ich hoffe, dass wir da irgendwas machen können.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,603
Moin,

dein Antrag ist in Bearbeitung.

Liebe Grüße
Roberto​
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,603
Moin,

dein Account ist aus Kulanz mit einem Wipe entbannt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom