Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97790
Players nickname
Jimmy_Jester
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Apr 28, 2024
Time
20:18
Proofs
https://youtu.be/ID2eGsA_0c8

Jimmy_Jester

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
19
Hallo erstmal
Ich und mein freund waren halt bisschen am Fahren und sind halt dann in militär gefahren ich weiß klinkt komisch aber er sagt halt f1 f1 aber mein game ist halt wirklich gecrasht entgegensatz zu seinem weil hab ne schlechte grafikarte (960) und militär hat mich angeschossen dann war das auto weg weil er sich ausgelogt hat war zu viel für meine grafikarte und dann schreib Johnson baron das ich mich ausgelogt hab weiß zwar nicht wer das bearbeitet aber hoffe du verstehst mich weil man sieht auch an dem clib hab das mit obs aufgenommen deswegen hängt das alles auch bisschen weil allgemein pc etwas langsam müsst ihr wissen was ihr draus macht aber finde auch unfähr das johnson gar nicht mir antwortet abwohl ich im geschrieben hab
Danke für die zeit
LG Jimmy
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,021
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ihr habt beide auf Ansage per F1 ausgeloggt, was der Clip meines Kollegen deutlich zeigt. Was du hier zu deiner Entlastung präsentierst, ist der schlechteste Fake-Gamecrash den ich jemals gesehen habe. Weitere Versuche die Administration zu betrügen, werden weitaus schlimmere Sanktionen mit sich bringen. Über das Metagaming sprechen wir gar nicht erst...

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom