Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jasperino

Player
Player
Joined
Oct 8, 2023
Messages
3
Hallo Liebe's Support Team, Ich Jasper Jorichin wurde am 19.3.24 wegen Warehousing gegen die Familie Outerspace von Yuma Brownie Gebannt. Der Antrag meiner Sperre wurde von Brisco Scarlet mit einem Youtube Beweiß Video eingestellt. Ich selbst habe mich nach dem Warehousing bei Brisco noch einmal gemeldet und mich entschuldigt. Wir haben uns wieder versöhnt und Ich habe ihm versprochen, den Teil der Waffen, die Ich gestohlen habe, wieder zurück zu geben. Nun nach über einem Monat stelle Ich meine Entbannungs-Anfrage, da Ich meinen Fehler eingesehen habe . Ich habe eingesehen, das es ziemlich Assi ist, das zu machen, und werde es nicht wiederholen. Zudem habe Ich viele Freunde und Erfahrungen auf Grand RP gemacht, mit denen Ich bis heute noch Spiele. Ich würde mich also freuen, wenn ich wieder auf Grand RP spielen darf. Ihr macht nen super Job LG Jasper.

Länge : Perm
Kennung: 151153
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,046
Hey,

du hast keinen Account auf DE03, bitte schreiben deinen Appeal in der richtigen Forumssection.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom