Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs antrag | Further investigation Roberto Fire | Jiimmy Veleno | 46177

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46177
Players nickname
Jiimmy_Veleno
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Apr 29, 2024
Time
23:34
Proofs
https://imgur.com/a/OX5fI8w

ActingShark

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
30
Liebes Grand RP Administratoren Team,
ich wurde soeben wegen dem Grund "Further investigation" für 60 Tage gesperrt. Ich weiß jedoch nicht wieso, könnte mir das jemand erläutern? Falls ich etwas falsch gemacht habe bitte bescheid geben damit ich es beim nächsten mal nicht so mache wie ich es gemacht habe. Das einzige was ich mir denken kann ist, dass eine 206 Tausender id zu mir kam und mir Prime platinum und Grand tickets verkauft hat. Diese Person hat sich jedoch als ein "Twink account" des Vize's von Strohhutbande (Einer Familie) ausgegeben. Weshalb ich mir keinerlei sorgen gemacht habe. Falls es daran lag tut es mir leid, aber ich kann mir sonst keine andere situation vorstellen weswegen ich heute sonst so eine art ban bekommen könnte. Ich bin heute ledeglich nur über den Markt gelaufen und habe sachen an und verkauft.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bedanke mich für die Zeit die Sie sich nehmen diesen Antrag zu lesen. Ich würde mich ebenfalls, falls es sich um einen Fehler handelt um eine entbannung freuen.


MfG
Jiimmy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom