Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Michi Safari| 51892

Rejected
Status
Not open for further replies.

germory

Player
Player
Joined
Mar 21, 2023
Messages
146
OOC-Information

1. Reallife Name:
Michael
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: fabi_1891
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca seit Anfang Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Std. (kommt drauf an wie es bei mir läuft länger oder weniger .)


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Michi Safari | 51892 | 13
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): //-//
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Michi Asuna | 73793 | 30
Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte den Admins meine Unterstützung anbieten, indem ich komplexe und vertraute Aufgabenstellungen übernehmen und die damit verbundenen Herausforderungen erfolgreich meistere. Somit kann das Roleplay auf dem Server aufrecht gehalten werden und es entstehen weniger Schwierigkeiten bzw. Komplikationen.


Stärken

Meine Stärken zeichnen sich dadurch aus, dass ich eine sehr organisierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin. Meine aufgeschlossene Art macht es mir leicht, mit Menschen in Kontakt zu treten und in größeren Teams zu arbeiten. Außerdem bin ich sehr wissbegierig und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.


Was sind deine größten Schwächen

Aufgrund meines Ehrgeizes neige ich dazu viele Aufgaben gleichzeitig, aber dennoch fehlerfrei zu erledigen. Diese Schwäche kann als positiv betrachtet werden, aber meiner Meinung nach ist es besser, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, bevor man zur nächsten übergeht.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen


Nein, aber das wäre in diesem Fall auch nicht notwendig, weil ich mich für eine Assistenten Position bewerbe.



Mit freundlichen Grüßen
Michi Safari
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
580
Moin erstmal Michael,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
580
Moin Michael,

wie in deiner letzten Bewerbung bereits erwähnt, hast du eine Frist von insgesamt 8 Wochen einzuhalten. Es sind nicht mal 4 volle Wochen vorbei. Du kannst dich frühstens ab dem 08.06 erneut bewerben.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom