Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leoo Cooper | 103903 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Snoopy

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
143
Transgenderantrag
Ingame Informationen

Vor & Nachname:
Leoo Cooper

Reisepass Nummer (ID): 103903

Visumstufe: 40

Aktuelle Organisation: SAHP

Aktuelle Rang: State Officer (13)



OOC Informationen

Vorname:
Leonard

Alter: 15

Discord-Tag: leonardothevinci



Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Ja
, ich hatte bereits einen permanenten Bann aufgrund der allg. Regel 1.1, ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob dieser ein Fehl Bann war, da ich nach 2 Tagen wieder ohne jegliche Wipes entbannt wurde.


Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein,
ich hatte bis jetzt noch keinen Cheaterban.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Ja,
ich hatte bereits eine Biographie, nämlichen einen Transgenderantrag. Diesen besaß ich auch für ca. 1-2 Wochen bis er mir aufgrund dessen dass ich zu einer Gang gewechselt bin und im Ghetto aktiv wurde entzogen wurde.



Transgenderantrag von Alice Cooper



Vorgeschichte


Die Geschichte von Leo begann im Jahr 2000 in Russland, in einer kleinen Stadt in der Nähe von Moskau. Seine Kindheit war von Tragödien gezeichnet, da seine Mutter kurz nach seiner Geburt im Krankenhaus verstarb und sein Vater daraufhin in eine tiefe Depression fiel. Leo wurde von seinen Großeltern aufgezogen und genoss eine glückliche Kindheit, trotz der Umstände.



Mit der Zeit schwanden jedoch die Kräfte seiner Großeltern, sich um ihn zu kümmern, und das Familiengericht entschied, ihn zur Adoption freizugeben. Nach einer kurzen Zeit in einem Adoptionszentrum fand Leo schließlich eine Familie. Doch bald stellte sich heraus, dass diese Mitglieder einer Sekte waren, die ihm einen fragwürdigen Glauben über den Tod seiner Mutter einimpften. Leo übernahm diesen Glauben und begann ab dem 14. Lebensjahr eine Geschlechtsumwandlung. So wurde aus Leo Cooper schließlich Alice.



Alice wurde von ihrer Familie abgelehnt, aber fand Trost und Unterstützung in Los Santos, einer Stadt, die ihr ein neues Zuhause bot.



Dort baute sie sich ein erfolgreiches Geschäftsimperium auf, handelte mit Waffen und Damenmode und eröffnete sogar einen eigenen illegalen Laden für Waffen. Sie fand Liebe und Akzeptanz bei Dorian Price, den sie heiratete und mit dem sie die Firma "Price Industries" gründete.



Alice kämpfte sich von schwierigen Anfängen bis an die Spitze und hat große Pläne für die Zukunft. Sie strebt danach, eine bedeutende Rolle in der Stadt Los Santos zu spielen und sich für die Rechte und die Akzeptanz von Menschen einzusetzen, die mit ihrer Identität kämpfen.



Ihre Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel für Widerstandsfähigkeit und die Fähigkeit, sich trotz aller Hindernisse selbst zu verwirklichen.



Aktuelle Situation


Als Alice in Los Santos ankam, hatte sie noch keine konkreten Pläne für ihren Aufenthalt. Anfangs arbeitete sie bescheiden als Taxifahrerin, doch bald empfand sie diese Tätigkeit als zu monoton. Dann traf sie Gabi Saint Laurent, der ihr und seinem Freund Nico die dunklere Seite der Stadt zeigte. Alice schloss sich schließlich der Marabunta Grande-Gang an und beteiligte sich an verschiedenen kriminellen Aktivitäten. Doch nach einer Razzia der Behörden fand sie sich im Krankenhaus wieder und fiel in ein Koma. Als sie nach zwei Monaten erwachte, floh sie aus Angst vor Konsequenzen und suchte nach einer neuen Perspektive. Schließlich fand sie beim United States Secret Service eine neue Berufung, doch auch dort endete ihr Engagement unerwartet. Nach einer Phase der Depression und der Suche nach einem neuen Zweck gründete sie mit ihrem ehemaligen Freund Dorian eine Familie. Doch auch diese wurde durch interne Konflikte zerstört. Nach einer Pause von Organisationen und Familien entschied sich Alice für einen Neuanfang und beschloss, eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen.



Gründe weshalb ich den Transgenderantrag möchte:


1)
Das allgemeine Roleplay fördern: Leider sehe ich viel zu oft dass Transgenderanträge zu sehr abused werden indem man: keinerlei RP führt wie man es eigentlich machen sollte. Dieser Fehler ist mir leider auch untergegangen, was ich aber zu Tiefs bereue und deswegen hoffe ich, dass ich mit diesem Antrag wieder mit meinen RP Künsten überzeugen kann.



2) Ich möchte wieder kennenlernen, das weibliche Geschlecht zu spielen.



3) Ich möchte mein RP Leben zu einem Neuanfang bringen, indem ich einen Transgendertantrag habe bzw. einreiche.

Schönen
Morgen / Tag / Abend


Mit freundlichen Grüßen


Leo​
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
493
Hallo Leo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
601
Hallo Leo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht Überzeugen [...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom