Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohamad leckilecki

Player
Player
Joined
May 5, 2024
Messages
1
Sehr geehrtes GRAND Team

Ich wende mich heute mit einem tief persönlichen Anliegen an Sie. Seit vielen Jahren trage ich die Last, dass mein tatsächliches Geschlecht nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das in meinen offiziellen Dokumenten eingetragen ist. Diese Diskrepanz belastet mich emotional stark und beeinträchtigt meine Lebensqualität zutiefst. Es fühlt sich an, als würde ich eine Maske tragen, die meine wahre Identität verdeckt und mich hindert, authentisch zu leben.

Meine Entscheidung, diesen Antrag zu stellen, erfordert Mut und Entschlossenheit. Ich strebe danach, endlich die Anerkennung und den Respekt zu erhalten, die jedem Menschen zustehen – unabhängig von seiner Geschlechtsidentität. Meine Identität als Frau ist kein bloßer Wunsch, sondern ein grundlegender Teil meiner Persönlichkeit und meines Seins.

Zudem möchte ich betonen, dass ich erhebliche finanzielle Mittel investiert habe, um mich physisch und emotional zu verändern und meinem wahren Selbst näher zu kommen. Diese Reise war nicht nur finanziell anspruchsvoll, sondern auch ein tiefer innerer Prozess der Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Ich bitte Sie inständig, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen und meine Geschlechtsidentität offiziell anzuerkennen.

Mein Ziel ist es, ein Leben in Authentizität und Respekt zu führen. Ich stehe Ihnen für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung und hoffe auf eine positive Entscheidung, die nicht nur mein Leben, sondern auch meine Hoffnungen auf eine inklusivere Gesellschaft stärkt.

Mit freundlichen Grüßen
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
625
Hallo Mohamed,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten und scheinbar nicht ernst gemeint.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 90 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 06/08/2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom