Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6037
Players nickname
Daniel_Frankfurter
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Mar 20, 2022
Time
9:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/68369/

Daniel Frankfurter

Player
Player
Der Klipp zeigte nur einen kleinen Ausschnitt von dem, was in der PURGE-NIGHT passiert ist und daher kommt man in den Knast? Die Regel bestand kein VDM. CR hingegen wurde nicht ausgeschlossen. Zudem hat der Melder am Waffenladen in Paleto (Greenzone) 2 meiner Kollegen umgefahren. Das heißt, er hat sein Auto als Waffe genutzt. Zeugen gibt es ja genügend, siehe Video.

Die Entscheidung des Admins bin ich nicht einverstanden. Ich sehe kein Regelverstoß, da diese laut PURGE-Event-Regel nicht spezifisch für CR ausgeschlossen wurde. VDM ja, CR nein.

Noch etwas ganz nebenbei. Wenn der Staat auf demokratische Grundwerte auslebt, dann sollten Zwei Seiten angehört werden, bevor man eine administrative Entscheidung trifft und ausübt.

Daniel Frankfurter

Player
Player
PS: Grundsätzlich sollten mind. 1min. laufende Videos nur zugelassen werden. Weil dann hätte der Player 8946 nicht gemeldet, da man sein VDM gesehen hätte.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es wurde öffentlich angekündigt das Alle Regeln weiterhin gelten außer RDM. Wie in dem Video zu sehen rammt ihr ihn mehrfach.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom