Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator /Luciano Brett

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hubert Weedner

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
98
OOC-Information

1. Reallife Name: Lenny

2. Alter: 16 Jahre

3. Discordkontakt: yvxzis

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 9 Monate

5. Durchschnittlich online pro Tag: Wegen Arbeit etc im Moment so 5-6 stunden, Am Wochenende mehr.


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Luciano Brett /Id: 61425/ Level 13
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Lenny Shadowface / id 58623 / level 16
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: 2: 88119 3: 86554


Zusätzliche Informationen

- Warum möchte ich Administrator werden?
Also angefangen bei meinem Vorstrafenregister, ich weiß ich habe wirklich viel scheiße gebaut sei es CL , VDM etc. Ich bin wirklich reifer geworden und breche keine Regeln mehr. Ich bin seit paar tagen wieder öfter auf grand, unteranderem server 4 und es ist wirklich krass wie viele Leute sich nicht an das Regelwerk halten. Ich möchte euch beweisen wozu ich fähig bin und was ich erreichen kann wenn ich etwas will. Es ist jetzt schon länger ein Wunsch von mir Administrator zu werden. Ich kenne das ganze DE04 Admin Team und habe mit vielen schon gute Rp Situationen erlebt. Sei es Julian Boss oder Lunara (Loco Habibs)
Ich möchte euch wirklich sehr gerne unterstützen und mich beweisen. Es wird wirklich viel Vdmt und RDMT etc. Ich will helfen den Server so gut es geht Regelbruchfrei zu halten.

- Was sind deine Stärken?

+Zielstrebigkeit
(tue alles dafür meine ziele zu erreichen

+Respektvoll
(gehe mit jeder Person Respektvoll um)

+Verantwortungsbewusst
(wenn etwas in meiner Verantwortung liegt bin ich immer bereit dafür grade zu stehen)

+Kommunikation
(kann mich sehr gut ausdrücken)


- Was sind deine größten Schwächen?

-Manchmal zu nervös
(in stressigen situationen überfordert)

-Manchmal kleine Rechtschreibfehler
(hab bisschen lrs)

-Rede oft zu schnell
(nur wenn ich nervös bin)


- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
- Ja das wäre ich definitiv


Habe mich Intensiv mit dem DE04 Regelwerk auseinander gesetzt, und bin dazu bereit was neues zu erleben!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!



Lg. Luciano Brett
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
575
Grüße Lenny,

Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Aufgrund von vergangenen Ereignissen sehen wir von einer Einladung zum Gespräch ab.
Wir bitten dich, auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Gruß,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom