Heyho!
Wie man im Clip 1 sieht (
) habe ich nicht gehostpeakt was dementsprechend nicht gegen die Regel 1.3 verstößt da er eine Chance hatte mich zu hitten.
Wie man im Clip 2 ( meine Sicht ) sieht habe ich ebenfalls nicht gehostpeakt. Da die Sicht verschoben ist wenn man H-Peaked ist es nicht klar zu erkennen allerdings hatte man einen deutlichen Beweis in Clip 1 zu Gesicht bekommen.
Ich wurde kurz vor dem angemeldeten Gang Turf (16:35) inhaftiert von Zambada was ziemlich komisch ist.
Ich hoffe das ein etwas kompetenterer Admin sich die Sicht anschaut und urteilt.
MfG
Wie man im Clip 1 sieht (
Wie man im Clip 2 ( meine Sicht ) sieht habe ich ebenfalls nicht gehostpeakt. Da die Sicht verschoben ist wenn man H-Peaked ist es nicht klar zu erkennen allerdings hatte man einen deutlichen Beweis in Clip 1 zu Gesicht bekommen.
Approved - Ghostpeak & Schießen gegen den ganz tank in der Einfluss Fähre | 1205
Meine ID: 2858 ID (+ Name) der Person: 1205 Videomaterial: Beschwerdengrund: Ghostpeak & Schießen gegen den ganz tank in der Einfluss Fähre Was ist passiert?: clip erklärt es selber
gta5grand.com
Ich wurde kurz vor dem angemeldeten Gang Turf (16:35) inhaftiert von Zambada was ziemlich komisch ist.
Ich hoffe das ein etwas kompetenterer Admin sich die Sicht anschaut und urteilt.
MfG