Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin_Ackerman

Player
Player
ID:5579
Ingamename: Benjamin Ackerman
Warum wurdest du gebannt? Bug abuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 49 Tage
Wiso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Damen und Herren
zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich einen Spielfehler ausnutzte. Ich habe mir in dem Moment nichts dabei gedacht es wahr dumm und leichtsinnig daher möchte ich mich entschuldigen es wahr ein Fehler und wird nicht wieder vorkommen. Es tut mir aufrichtig leid. Ich habe eingesehen das so ein verhalten dem spielspaß der anderen im weg steht und das man solche Leute nicht auf dem Server haben möchte, ich schäme mich dafür und kann verstehen das so etwas nicht toleriert wird. Ich sehe den sinn der Strafe und gelobe mich zu bessern. Mir ist klar das ich zurecht bestraft wurde, doch ich hoffe das Sie hier milde sind denn ich habe mich ausführlich mit meinem Fehler auseinander gesetzt und mir ist klargeworden das ich falsch handelte und werde dies bestimmt nicht wieder holen. Ich habe mein verhalten überdacht und würde gerne wieder am Projekt teilnehmen und wieder mit meinen Freunden zusammen Spielen. Ich würde sie daher bitten meine Sperrung aufzuheben oder falls ihnen das angemessener erscheint diese zu verkürzen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke das Sie sich die zeit genommen haben.

mit freundlichen grüßen:
Benjamin Ackerman

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom