Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Zane Gaultier | 175366

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zane Forum

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
49
IC-Informationen
- Vor & Nachname: Zane Creed
- ID: 175366
- Organisation: Zivillist

Biografie
- Woher kommt dein Charakter?
Türkei

- Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch Freunde

- Was ist deine Geschichte?


In den verschlungenen Straßen von Los Santos entspann sich die Geschichte von Zane, einem Mann, der tief in seinem Herzen erkannte, dass sein wahrer Weg ein anderer war. Zane hatte den festen Entschluss gefasst, zu der Frau zu werden, die sie schon immer sein wollte. Das schillernde Licht von Los Santos schien für sie wie ein Versprechen einer neuen Identität und Freiheit.

Mit jedem Schritt, den Zane in die glitzernde Stadt setzte, spürte sie die Freiheit, die ihr neues Leben mit sich brachte. Die bunten Lichter der Geschäfte und die rhythmischen Klänge der Stadt verschmolzen zu einer Hymne des Selbstausdrucks. Los Santos bot nicht nur eine Kulisse für ihre Verwandlung, sondern auch eine lebendige Community von Gleichgesinnten, die ihre eigenen Geschichten des Wandels hatten.

Zane's Reise durch die Straßen von Los Santos war jedoch nicht nur von positiven Erfahrungen geprägt. Sie stieß auf Herausforderungen und Vorurteile, aber ihre Entschlossenheit erwies sich als stärker. Eine lokale Unterstützungsgruppe für Transgender Menschen wurde zu ihrem Anker, und dort fand sie nicht nur Verständnis, sondern auch echte Freundschaften.

Als Zane begann, ihre äußere Erscheinung anzupassen, fand sie auch ihre innere Stimme. Die Straßen von Los Santos wurden zu ihrem Laufsteg, auf dem sie sich selbstbewusst präsentierte und ihre wahre Identität feierte. Die Menschen in ihrer Umgebung nahmen Notiz von ihrer Authentizität und Stärke, und langsam aber sicher gewann Adrian nicht nur Zane, sondern auch Respekt.

Mit der Zeit wurde Zane zu einer inspirierenden Persönlichkeit in der LGBTQ+ Community von Los Santos. Sie begann, sich für die Rechte und die Sichtbarkeit von Transgender Menschen einzusetzen, indem sie lokale Initiativen und Veranstaltungen unterstützte. Ihr Weg war nicht nur eine persönliche Transformation, sondern auch ein Beitrag zu einer inklusiveren und toleranteren Stadt.

Zane fand in Los Santos nicht nur die Freiheit, die sie suchte, sondern auch eine Gemeinschaft, die ihre Reise unterstützte. Ihre Geschichte wurde zu einer Ode an die Selbstentdeckung und zur Feier der individuellen Authentizität inmitten der schillernden Kulisse von Los Santos.
Zane änderte am Ende seiner Umwandlung seinen Namen in Amy Creed

Aktuelle Situation
- Wo arbeitest du?
ich bin Arbeitslos

- Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich mache Ankauf und verkauf von Gegenständen

- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
ich wohne in einem Familienhaus


(- Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich Identifiziere mich als Frau und würde das auch gerne ausleben
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
601
Hallo Zane,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Die Vorlage wurde nicht eingehalten.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom